EPSON TW 600 oder ??
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » EPSON TW 600 oder ?? (26 Beiträge, 410 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): EPSON TW 600 oder ??
20.11.2005, 03:53:54
>>ICH will wirklich nur sagen -es ist ärgerlich wenn der 0815 Händler (M*** oder SAtu**)  bessere
Preise macht.<<

Hää ?? Hallo ?? Du vergleichst den Media mit uns.
Es gibt immer einen der billiger ist. Und sicherlich auch einen der günstiger als der Media ist. Willst Du mir zum Vorwurf machen daß wir teurer sind als der Media ? Abgesehen davon sind wir das (im Normalfall) nichtmal.

>>welcher andere Vorteile hat - also Poste sie!!!!!<<

Wenn Du im Forum lesen kannst - habe ich Sie bereits gepostet.
Hat Dir des weiteren nicht die Vorführung in unserem Studio gereicht ? Weißt Du nach 1 Stunde noch immer nicht die Unterschiede ? Haben wir nicht lange darüber diskutiert und habe ich Dich nicht mehrfach auf die Unterschiede hingewiesen ?

>>MEDI+mAR+T - ergibt einen UNTERSCHIEDER von ca.
230 Euro - das ist die Wahrheit !!!>>

Das mit der Wahrheit bezweifle ich. Hast Du es schriftlich ? Hast Du die gleichen Produkte angeboten bekommen ? Sind bei Deinem Angebot ein PLV-Z4 od. EPSON TW-600 dabei ? Sicher nicht weil die diese Produkte nicht im Programm haben. Bekommst Du beim Beamer eine Pixelfehlerfreiheit garantiert ? Bekommst Du eine Lampengarantie ?

Sorry, aber Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

<>

Interessant, wenn Du keinen Service und Beratung brauchst warum kommst Du dann zum Spezialisten ?

Ich kann mich nur wiederholen - eine Entäuschung als Person und Mensch.

Für mich reichts, werde aber der Vollständigkeit nochmals am Montag die Unterlagen raussuchen und diese kontrollieren.

LG
Thomas

================================================
Heimkino.at - "1080p" Audiovisuelle Systeme GmbH

Shopping City Süd, Top G264

A-2334 Vösendorf
Mo-Fr: 09.30-19.00h

Sa: 09.30-17.00h

e-mail: office@heimkino.at
Web:   http://www.heimkino.at
Tel: +43 (1) 698-23-17, Fax: +43 (1) 698-23-77
==============================================
HAA & ISF Certified, Official CEDIA Member

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): EPSON TW 600 oder ??
19.11.2005, 20:26:46
>>...finde ich gut, dass ich da gewisses Denken angeregt habe...<<

Bei mir hast Du nur Kopfschütteln angeregt - ist aber kein weiteres Problem, mit Beratungsdiebstahl lebe ich täglich.

Darf ich bitte wissen welche Geräte Du beim Media Markt gesehen hast ??

- Sicherlich keinen 4306 - den gibt´s noch nicht
- Sicherlich keinen BenQ 7700 - den haben die nicht.
- Sicherlich keinen Sanyo PLV-Z4 - den haben die nicht.
- Sicherlich keinen EPSON TW-600 den haben die nicht.

Also hast Du vielleicht(?) einen Denon DVD 1920 gesehen und ???

Vielleicht haben Die Dir zugehört, aber wie können Sie Dich beraten wenn Sie nicht einmal die Geräte (Prokis) haben die Dich interessieren ?

15% Rabatt ?? Puhh auf was denn ?? Auf einen noch nicht mal erhältlichen Denon Receiver ? Lächerlich.

Und worüber soll ich mich rechtfertigen ??

Das ich Dir ca. 1 Stunden die verschiedenen Projektoren vorgeführt und Deine Fragen beantwortet habe, daß ich Dir die aktuellen Bestpreise gemacht habe ? Daß ich Dir die gewünschte Firmenrechnung ausstellen würde ?? Das ich sogar die von Dir zuletzt noch geforderten 50 Euro nachgelassen habe ?

Ich habe Dich verar **** ???

Und dann muß ich hier sowas lesen ??

Sorry, das ist lächerlich und deklassiert Dich als Person und Mensch.
Für dieses Posting kriegst Du von mir einen Plonk.

LG
Thomas

A-2334 Vösendorf

19.11.2005, 20:27 Uhr - Editiert von HeimkinoWelt, alte Version: hier

Melden nicht möglich
...
Re(3): EPSON TW 600 oder ??
20.11.2005, 16:01:36
Hi,

>>Jene haben sogar noch mehr Ausgaben - siehe Personal, Geschäftsfläche etc.<<

Sorry, Du hast keine Ahnung. Klar hat ein Media Markt ein mehr an Kosten, dafür auch ein xxxfaches an Umsatz und hier steht ein Konzern dahinter. Das ist doch nicht mit einem Fachhandelsgeschäft vergleichbar !!

>>350 Euroen mehr bezahlt - in Schilling fast 5000 mehr ...>>

>>dass du an mir bei diesem Beratungsgespräch ca.
500 Euroiroinononnenen verdienst.<<

>>ergibt einen UNTERSCHIEDER von ca.
230 Euro - das ist die Wahrheit !!!<<

Also was denn jetzt ??? Das ist ja schon richtig lustig ... .

Nochmals: Du kannst unsere Angebote nicht vergleichen da Du bei uns nie nur die Denon Geräte angefragt hast, sondern ein Komplettpaket mit einem Beamer - und Du hast einen Gesamtpreis bekommen ... .

>>ich persönlich stecke die Kohle lieber in meine Familie!<<

Und ich persönlich verbringe lieber meine Zeit mit meiner Familie als Leute zu beraten, die sich nachher sowieso nur die Geräte irgendwo anders zum günstigsten Preis besorgen ... .

LG
Thomas

A-2334 Vösendorf

20.11.2005, 16:04 Uhr - Editiert von HeimkinoWelt, alte Version: hier

Melden nicht möglich
.....
Re(5): EPSON TW 600 oder ??
24.11.2005, 07:35:50
Hi,

Du kapierst es nicht.

Ich wettere nicht gegen Onlineshops. Ich mag nur keine Leute die sich ausführlich beraten lassen, sich Tips holen und dann irgendwo beim Onlineversender kaufen.

Scrooge.at ist ein Onlineshop der von uns betrieben wird.
Da wird auch nichts verheimlicht.

Wer keine Beratung braucht und nur den günstigsten Preis haben will kann dort kaufen.
Punktum, fertig.

Scrooge hat wie alle anderen Versender:

- Keine Pixelfehlergarantie
- Keine erweiterte Lampengarantie
- Keine Vorführmöglichkeit
- Kene Beratung
- Kein erweitertes Service
- etc.

Dein Argument man kann ja den Projektor testen und dann wenn er einen Pixelfehler hat wieder retourschicken ist natürlich richtig, aber was machst Du wenn der Pixelfeher am 15 Tag (nämlich 1 Tag nach Deinem Rückgaberecht) auftritt ? Pixelfehler sind in jeglicher Garantiebestimmung ausgeschlossen.

Was machst Du wenn die Lampe nach 3 Monaten oder 300 Std. platzt ?

Im übrigen hast Du trotz Beratung Geizhals - Preis Niveau bekommen.
BTW: Bei Scrooge findest Du keinen 4306 oder 1920 ... .

Sorry, ich kann nur den Kopf schütteln ... .

LG
Thomas

A-2334 Vösendorf

Melden nicht möglich
.....
Re(5): EPSON TW 600 oder ??
24.11.2005, 08:39:49
Vergleich Sanyo Plv -Z4 bei Scro*** gleich um 100 Euro billiger - hat das Ding einen Fehler (Pixel) etc.
fliegt es dem Händler oder dem Hersteller um die Ohren - also rechtfertigt es nicht den Mehrpreis -  ODER ???

ich erzähl dir mal eine kleine story

vor 3.5 jahren hab ich angefangen mit dem heimkino
damals hatte heimkino.at noch kein geschäftslokal in der SCS..somit habe ich ihn zu hause besucht und thomas hatte mir einen beamer vorgeführt und xbox etc...

entschieden habe ich mich für den sanyo z1 der damals noch nichtmal am markt war ... hatte ihn für 2.000 euro bestellt
war für mich zugegeben sehr viel geld da ich erst angefangen hab zu arbeiten...

ich hätte klarerweise zum media & co gehen können und mir dort einen beamer kaufen hätte können und wäre bestimimt auch etwas günstiger ausgestiegen... ABER

# nach etwa 1 jahr hats meine lampe einfach zerrissen... mitten unterm film schauen
wenn du was von beamer verstehst und vom service der hersteller weisst du das es keine garantie darauf gibt! d.h. neue lampe müsste her für 300-400 €

ich bin dann zum thomas gefahren und er hat mir kulanter weise die lampe getauscht... GRATIS ..das war ein ersparnis von wie gesagt 300-400 euro!

der projektor lief dann 2 jahre gut bis ich einen starken 'konvergenzfehler' beim beamer bemerkte...da der jedoch schon 3jahre alt ist hatte ich natürlich nicht die hoffnung das es repariert wird
thomas jedoch hatte es wieder kulanter weise der sache angenommen und hab den beamer 1.5 wochen repariert zrück genommen

ich hab mich vor etwa 3 monaten beim thomas erkundigt zwecks boxen sets ...
im endeffekt habe ich ein tolles angebot bekommen von einem teufel thx system dsa ich gebraucht recht günstig erstanden hab... darauf hin musste ich heimkino.at absagen, nichts desto trotz hat er es mir nicht übel genommen!

aber mit garantie kann ich dir sagen das ich mein zukünftiges heimkino - das ich früher oder später für mein zukünftiges haus einkaufen werde - beim thomas kaufen werde!

worauf ich hinaus will ist, das man bei heimkino.at bei einigen produkten 100 euro mehr zahlt als es der billigste geizhals händler bietet
nur kannst du getrost annehmen das du einen service erfährst der seines gleichen sucht

ich hab mir wie berichtet gut 300-400 euro gespart und ganz zu schweigen vom sanyo z1 den ich sicher nicht mehr um den preis hätte verkaufen können den ich damals wollte

somit find ich deine reaktion und deine aussgen die du hier im forum tätigst zum kotz'en und kann den ärger von heimkino.at durchaus nachvollziehen und mir würde es nicht anders gehen.

bei einem budget von 4.500 euro noch prozente zu verlangen ist 1. frech 2. unrealistisch
vor allem wenn dir heimkino.at schon mit dem preis für das komplette set entgegen kommt

ich hab mich jetzt grossteils aus der diskussion rausgehalten aber was ich da heute von dir gelesen hab ...auf das musste ich einfach stellung nehmen
weil ich das unter aller sa_u finde was du von dir gibst!

Kool Savas  [ Optic Records ]
verkaufe:
Matrix Ultimate Collection Box neu + verschweisst 38€
Herr der Ringe 3 Sammelbox - neu + verschweisst 50€
AUDIGY 4 PRO
GTA - San Andreas 23€
Netgear 311 Wlan PCI
HDR 2 SEE 12 Euro

Melden nicht möglich
........
Re(8): EPSON TW 600 oder ??
24.11.2005, 09:44:35
tja, jetzt muss ich mich auch mal hier melden.

also was der threadstarter an widersprüchen und unsinnigkeiten hier loslässt, find ich dezent schräg.

ich sag mal so: ich gebe gern die auch von dir bechriebenen paar euros mehr aus und weiß ich hab dann jemand an meiner seite, auf den ich mich im bedarfsfall verlassen kann. was sich in deinem falls sogar mehr als ausgezahlt hat.

wenn ich die finanzielle möglichkeit besitze für solche ehrlicherweise nicht ganz lebenswichtigen aber einfach saugeilen dinge geld auszugeben, dann will ich auch spass dran haben. dazu gehört auch die beruhigende sicherheit eines ordentlichen services.

wenns mitm geld so knapp ist, dass es um 230 euro geht, wär mein hk (das ich übrigens in bälde hier vorstellen werde|-D) niemals fertig geworden. man soll sich sowas halt nur kaufen, wenn man sichs auch wirklich leisten kann und nicht wenn man genau das auftragsvolumen der technischen geräte laut bestanbieter von geizhals.at am konto hat.

ich mein was soll das, du gehst auch nicht zum maybach-händler und rechnest ihm seine materialkosten vor. %-)

ich mach halt (zumindest in diesem bereich) lieber geschäfte auf einer auch emotional angenehmen ebene und hab dann mehr spass dran. wenn ich mich in des threadstarters lage versetze, könnt ich mich wirklich nicht mehr auf das zeug freuen. und wenn mir DER preis schon den spass verdirbt, dann würd ich von sowas lieber die finger lassen.

und noch was zu diesen mediamärtken und planeten kaufhäusern: wenn ich dort hingehe und mir fürs "richtige" heimkino sachen kaufe, bin ich ein ziemlicher blödmann. denn dort rennen hanseln herum, die zwar (mit glück) bis zu einem gewissen grad ahnung haben (im sinn von das datenblatt auswendig können), aber wenns ans eingemachte geht... nene. und dann diese sogenannten vorführräume... die erübrigen jede diskussion (zumindest was beamer angeht). da herrschen auf meim häusl bessere bedingungen |-D (scnr).

und dann macht sich der thomas noch die mühe die geizhals preise durchzugehen und die hosen runterzulassen und dann lest man hier sowas... *kopfschüttel*

Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen.
Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen.
Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung