Erfahrung mit Singer in Wien 3. Bezirk
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Erfahrung mit Singer in Wien 3. Bezirk (7 Beiträge, 513 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Erfahrung mit Singer in Wien 3. Bezirk
19.11.2005, 17:15:00
deswegen hab ich ja geschrieben ich glaube nicht, ich hab NICHT geschrieben ich weiß

Du glaubst nicht, weil Erstposter. Das mit dem neuen Händler erspringt schließlich nur der Tatsache, dass Du Dich nicht informiert hast vor Deinem Posting, hat also sonst keine Relevanz.

dann musst du mit den über 20.000 postings ja glaubhaft sein, wie der Pfarrer in der Messe

Nach Deiner uns dargelegten Meinung hängt die Glaubhaftigkeit eines Posters davon ab, ob er sein erstes oder sein 5000stes Posting schreibt. Ich bin gar nicht dieser Meinung. Meine Postings heute halte ich nicht für ernster zu nehmen als die ersten.

aber manchmal geb ich schon gern meinen senf wo zu, kann sein, dass es diesmal
schlechter senf war, aber ich habe nie behauptet, dass ich es weiß, sondern
nur glaube......

Passt schon, wenn Du drüber nachdenkst. ;) Aber bedenke, dass Aussagen wie in diesem Fall niemandem helfen, aber andererseits einen Händler mit dem Odeur eines Stinktiers bewerfen.

Würdest Du in ein Lokal essen gehenh, von dem ein anderer sagt, er glaube, dass dort Ratten in der Küche rumliefen und das Fleisch am Teller verfaule? Ich gebe zu bedenken, dass er nicht behauptet hatr, er wisse, dass das so sei, er sagte nur, er glaube. Wie groß ist der Unterschied, wenn Du Dich auf dieser Basis entscheiden müsstest?

Und jetzt noch ein freundliches Kuschelwochenende! :)

GrummelGrumpf
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung