nach partitionierung -> mp3s falsch oder nicht mehr abspielbar!
Geizhals » Forum » Software » nach partitionierung -> mp3s falsch oder nicht mehr abspielbar! (14 Beiträge, 184 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: nach partitionierung -> mp3s falsch oder nicht mehr abspielbar!
20.11.2005, 22:28:12
welches OS ? ich hatte aehnliches mal mit Winamp unter Win98SE, (hing allerdings nicht direkt mit partitionsaufteilung zusammen). Da war als ausgabe plugin "Direct Sound" eingestellt das hat sich unter Win98 SE ausgesponnen...sollte aber mit XP kein thema sein.

Gibts auf derselben partition auch noch andere daten ? wenn ja, gehen diese Dateien problemlos auf ?

P.S. ich denke falls es ECHT mit der umpartitionierung zu tun hat (was ich nicht so recht glaube) richtet die defragmentierung mehr an als sie nuetzt...

ich wuerd an deiner stelle mal die einstellungen von meinem mp3 player checken und ev. testhalber mal einen anderen verwenden. falls du einen 2ten rechner zur verfuegung hast, kannst die musi ja mal versuchen dort abzuspielen bzw. auf einen rohling brennen und auf einem mp3-faehigen standalone geraet testen, ev. davor halt in .wav konvertieren falls keines zur verfuegung ist.

P.S. die dateien der "benachbarten" partition (die, die du auf kosten der mp3 partition vergroessert hast)  sind OK ?

War das repartitionieren die einzige aktion bevor du festgestellt hast, dass die dinger nicht mehr funktionieren bzw. haben sie kurz VOR dem repartitionieren nicht funktioniert ?

Kanns sein, dass du nen virus hast, der dir die player software und/oder die mp3s zerschossen hat ?

Wie gesagt.. repartitionieren als ursache halt ich fuer unwahrscheinlich...im speziellen DANN, wenn die software dabei keine fehler gemeldet hat (HAT sie das eventuell?) Welche software hast du dafuer verwendet ?

lg

Dreamer030

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung