[BEWERTUNG] Tiefpreisgigant.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Tiefpreisgigant.de (17 Beiträge, 431 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vermutlich vertrauenswürdig aber nicht sonderlich zu empfehlen
12.01.2006, 20:43:21
Habe 4 kleinere Artikel bestellt die alle als "Ab Lager" ausgezeichnet waren. Davon 1 Speicherkartentyp der allgemein nicht mehr sehr verbreitet ist (kaum wo lieferbar). Aber genau diesen brauchte ich dringend innerhalb von 11 Tagen, dies habe ich auch bei der Bestellung mit angegeben. Auf Probleme  mit der Lieferbarkeit der Karte eingestellt bat ich auch darum mich rechtzeitig zu informieren sollte es Schwierigkeiten geben.
Tjo Ende der Geschichte:
Sowas wie eine Verstandbestätigung gabs nicht.(nur Auftragsmail)
Nach 6 Tagen hab ich dann an den Support geschrieben was nun los sei ..
Am Folgetag bekam ich die Antwort : Die Speicherkarte gabs leider nicht mehr aber das Paket ging gestern raus mit dem Rest.
Heute 9 Tage nach der Bestellung kam dann plötzlich ein Paket in der Box eines Telefons der deutschen Telekom von Firma "Senkers" ...
Inhalt:  2 von 4 bestellten Teilen und immerhin eine korrekte Rechnung.
So eine Karte bekomm ich zu meinem Termin nicht mehr aber zum Glück hab ich jemanden gefunden der mir einen leihen kann.

Schade nur, dass ich jetzt für ca 20€ Warenwert 14€ Versandt gezahlt habe, hät ich woanders billiger haben können ... aber nach ner Storno muss man den Kunden ja nicht fragen wenn 50% der Bestellung nicht lieferbar sind ....

Fazit:
-offenbar ein sehr kleiner Laden
+vermutlich schnell und preiswert wenn Ware tatsächlich auf Lager
-kein Verlass auf Shopinfos
+Homepage ist funktional gut inkl der Suchfunktion
-Mieserable Kundeninfo von sich aus
+Erreichbarer und freundlicher Mail-Support
-Verwirrung um Namen (Tiefpreisgigant/Senkers - steht aber auch auf der Page im nachhinein betrachtet) und Verpackung (TelekomTelefon)

Ich denke hier kann man auch zufrieden sein mit einer Bestellung .. aber wieso Risiko eingehen wenn man bei anderen fast sicher sein kann,   denn genug Discounter auf diesem Preisniveau gibt es sicherlich.
Ob man mein Bestes wollte mit der Teillieferung oder eiskalt berechnet hat, mir keinen Verstandbescheid zu geben, eine storno zu verhindern  und mir wenig für viel Verstandt zu schicken, lass ich mal in den Raum gestellt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung