probleme mit dateisystem/dateitabelle
Geizhals » Forum » Software » probleme mit dateisystem/dateitabelle (3 Beiträge, 58 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
probleme mit dateisystem/dateitabelle (mft zerstört)
23.11.2005, 10:25:32
hab mal eine nicht ganz unwichtige frage. ich hatte vor kurzem einen bluescreen wegen einem ständig probleme machenden ide-busmaster treiber von via. dann kam ich nur mehr via cd ins system. da aber die reparaturkonsole nicht viel gebracht hat, hab ich einfach neu aufgesetzt (mit einem anderen treiber!). seitdem stimmt irgendwas mit meiner dateitabelle nicht mehr. die files sind zwar alle noch vorhanden, doch ein lied von daft punk zb ist jetzt plötzlich ein lied von system of a down, ein anderes lied ist jetzt irgendein sound von einem installierten spiel, andere files funktionieren gar nicht mehr, manche gehen noch. ich hab durch diese aktion ca. 80% meiner daten verloren, weil sich irgendwie alles verschoben hat. komischerweise aber nicht nur auf der systemplatte, sondern auf allen platten und auch partitionsübergreifend witzigerweise. mit chkdsk lässt sich leider gar nix machen, auch das datenrettungsprogramm 'GetDataBackForNTFS' (das tool stellt gelöschte daten wieder her, ist also grundsätzlich das falsche) bringt nichts. ich bin schon ziemlich verzweifelt, weil einige wichtige daten dabei waren.

kennt irgendjemand ein tool, das mir in diesem fall helfen kann? ach ja, hab win2k u. ntfs.

wenn es wirklich funktioniert, würd ich auch ein tool kaufen, weil auch geschäftliche daten dabei waren, die ich unbedingt wieder brauche.

danke schon mal.

23.11.2005, 10:30 Uhr - Editiert von wurschti, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung