[BEWERTUNG] Teclounge.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Teclounge.de (3 Beiträge, 19 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
absolut unzufriedenstellender Kundenservice trotz Falschlieferung
06.01.2006, 21:58:00
Habe bei teclounge einen Cyberhome-DVD-Spieler in schwarz bestellt.
Zuerst war ich guter Dinge, da der Shop ein Userkonto anlegen lässt, in dem man den Stand seiner Bestellung einsehen kann. Das hat sich jedoch als sinnlos herausgestellt, da der Status nicht aktualisiert wird. Noch als das Gerät bereits angekommen war, sagte der Status: offen. Nun gut. Weiterhin wurde das Gerät ohne Ankündigung in der falschen Farbe geliefert. (lapidare Aussage von teclounge: Hersteller kanns halt gerad nicht in schwarz liefern.)
Schon als ich auf das Paket wartete und nach Tagen immernoch "offen" als Bestellstatus angegeben war, versuchte ich die Hotline des Shops zu erreichen. Allerdings: Hotline geht nicht. Niemals. Bis heute nicht.
Also nächste Möglichkeit, der Kontakt per email. Versprochen wird eine Beantwortung innerhalb 24 Stunden. Ebenso Pustekuchen.
Nun versuche ich schon seit Tagen das Vorgehen für eine Rücksendung des Gerätes von teclounge mitgeteilt zu bekommen. Bisher gab es jedoch keine sachdienliche Antwort.
Noch ein Wort zur Verpackung. Es gibt keine. Das Gerät wurde einfach in der originalen Handelspaket verschickt. Somit gibts auch keine Rechnung/Lieferschein in Papierformat, was an sich keine Problem ist, allerdings nicht vorher erwähnt wurde.
Alles in allem ist dieser Shop absolut nicht zu empfehlen. Und sollte er noch so günstig sein!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung