[Schnäppchen-Tipp]: Kärntner Top-Skipass
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » [Schnäppchen-Tipp]: Kärntner Top-Skipass (2 Beiträge, 109 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[Schnäppchen-Tipp]: Kärntner Top-Skipass
29.11.2005, 14:24:08
Ein echtes Schnäppchen für alle käseliebhabenden Skifans  - vor allem in Kärnten: momentan läuft ein "Gewinnspiel" der Kärntnermilch (siehe http://www.kaerntnermilch.at/deutsch/uebersicht/drautaler_gewinn05.htm ): um zu "gewinnen", muss man 10 Kärnten-Kleber sammeln, die sich auf den Drautaler Käse-Verpackungen befinden. De facto ist es kein Gewinnspiel, sondern es ist viel mehr so, dass jeder gewinnt, der eine vollständige Sammelkarte (10 Kleber) an die Kärntermilch sendet (falls ihr mir nicht glaubt, wendet euch einfach an die Hotline).

Wie kommt man nun am günstigsten zu diesen Klebern?
Beim neuen Interspar im Atrio Villach wird die ca. 500g-Packung Drautaler-Käse für in etwa 1,70 Euro verkauft. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man den Käse irgendwo noch günstiger bekommt. 10 Mal ca. 1,7 Euro wären dann in etwa 17 Euro insgesamt für einen 2-Tages-Top-Skipass Kärnten/Osttirol (in Gold), der in der Hauptsaison normalerweise 67 Euro kostet. $-)

Leider ist es so, dass der Einsendeschluss für die Sammelkarten bereits am 2. Dezember ist: wer sich dieses Schnäppchen also nicht entgehen lassen will, muss sich sputen. Es zahlt sich aber aus: man bekommt einen sehr guten Käse (Mindesthaltbarkeitsdatum ca. Ende Jänner 06) zu einem äußerst guten Preis - und gratis dazu gibt's einen Top-Skipass. Was will man mehr?

PS: Es soll Zeitgenossen geben, die den Drautaler Käse nicht kaufen, sondern einfach nur die Kleber von den Verpackungen herunterreißen. Ich möchte mich von diesen fragwürdigen Aktivitäten in aller Deutlichkeit distanzieren. |-D

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung