datenwiederherstellung - zu wenig speicherplatz
Geizhals » Forum » Software » datenwiederherstellung - zu wenig speicherplatz (14 Beiträge, 80 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
datenwiederherstellung - zu wenig speicherplatz
29.11.2005, 22:22:12
hallo geizhälse  :-)

ich habe folgendes problem:

bei einem seit heute neuem kunden (privatrechner) ist folgendes passiert - der rechner war komplett zugemüllt, norton antivir drauf (natürlich auch noch abgelaufen :-) ), und alles in allen einfach zum sch... audern.

1 hdd - 3 partitionen - c: ntfs , d: fat32, e: fat32
os winxp home

die gute frau hat alle ihre daten auf d: rübergespeichert, die win-recovery cd reingelegt und neu aufgesetzt. allerdings wollte sie bei der installation die größe der partitionen ändern und hat das auch gemacht.
%-)
sie hat fertig aufgesetz, war glücklich und zufrieden, bis sie ihre daten rückspeichern wollte
fazit: ihre daten waren natürlich weg.

da hat sie dann mich angerufen. :-)

ich fahre hin, pack den rechner ein und hab dann bei mir zuhause losgelegt.

die daten der letzten bootpartition hatte ich gleich wieder
|-D
leider hat sie die daten nicht kopiert sondern verschoben, hab ich also umsonst wiederhergestellt :-(

dannach hab ich die vorige d: wiederhergestellt und auch da die alten daten gefunden - leider nur in fragmenten in der form von ca 20.000 chk datein. win kann diese nicht wiederherstellen, da der speicherplatz auf der wiederhergestellten partition zu klein ist.
eine vergrößerung der partition mittels verschiedener tool schlägt leider auch fehl, da die partition ja in der größe nicht mehr mit de alten übereinstimmt und daher als defekt erkannt wird

was tun?

thx im voraus für eure tips

lg

chris

29.11.2005, 22:23 Uhr - Editiert von chris1984, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung