[BEWERTUNG] Up to date
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Up to date (38 Beiträge, 159 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Alles geklappt!!!
18.12.2005, 14:46:27
Habe zwei Artikel bestellt. Gleich nach der Bestellung kam die (automatische) Bestellbestätigung. Dies ist ja nun nichts Besonderes mehr. Zweimal habe ich eine E-Mail (einmal wegen Vorauskasse und einmal wegen der Bestätigung meiner Zahlung an diesen Shop) geschrieben. Fragen wurden prompt beanwortet, außerdem wurde am Freitag eine Bestägigung über den Zahlungseingang und der darauffolgende Versand. Am Montag nachmittag wurde das Paket (mit GLS) mir persönlich gebracht. Gepolstert mit Luftpölsterchen, möglicherweise bewerte ich das ja über und es ist selbstverständlich, aber ich fand das gut, da so wirklich wenig(er) passieren kann.
Der Inhalt war, na ja, wie auf der Homepage versprochen. Preislich gesehen, liegt dieser Shop unter anderen. Bei amzazon (ohne darüber schlecht reden zu wollen) kosten diese Teile fast das doppelte. Daher kann ich all jenen, die Elektronik-Teile bestellen zu diesem Shop raten.  Anfangs hatte ich Zweifel wegen der Vorauskasse, doch ich dachte ich gebe dem Shop eine Chance. Und dadurch habe ich immerhin 5 Euro gespart (welche die Nachnahme gekostet hätte. Daher kann ich euch raten, auch bei diesem Shop reinzuschauen und zu bestellen.
Nun mag es euch vorkommen, als ob ich Werbung für diesen Shop machen möchte. Aber ich denke, dass bei der Vielzahl von Online-Shops nur die seriösen eine Chance bekommen sollten. Darum habe ich das geschrieben.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung