Beamer - Fürs Office.
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Beamer - Fürs Office. (36 Beiträge, 838 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Beamer - Fürs Office.
14.12.2005, 15:55:30
>auch wenn du dort einen überteuerten beamer für dich zuhause gekauft hast, ist dieser shop für office-beamer aber "die letzte" adresse....

also an dem satz ist schon mal so ziemlich alles falsch. %-) überteuert heisst: kostet mehr als ich an ware/dienstleistung gegenwert bekomme. DAS ist bei heimkino.at definitiv nicht so. wie das mit der office-kompetenz ist, wurde dir ja eh schon von heimkino.at erläutert.

du schreibst:
weil ihr "service" bietet

der threadöffner schreibt:
Welcher Händler ist empfehlenswert der mich da beraten kann?

warum emfpiehlst du ihm dann, er solle bei einem kistenschieber kaufen? %-) mir klingt das eher nach einer firma, die sich ein neues büro einrichtet bzw. übersiedelt und da ist wohl beratung & service wenn nicht DAS wichtigste.

ich verstehe nicht, weiso du gegen einen händler wetterst, den du gar nicht zu kennen scheinst (sogar in bezug auf den preis, stw. "paketpreis" ;-)). und du tust das noch dazu im zusammenhang mit einer anfrage eines potentiellen kunden, der ein anforderungsprofil hat, das deinem eigenem nicht entspricht und in das du dich auch nicht bereit bist hineinzuversetzen? ist mir völlig unverständlich so eine vorgehensweise. du hilfst damit weder dem threadöffner, noch ist es sehr nobel von dir heimkino.at gegenüber (ums mal höflich zu formulieren).

Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen.
Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen.
Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung