Trainingszeiten am TT Server
Geizhals » Forum » Games » Trainingszeiten am TT Server (13 Beiträge, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re: EINSPRUCH
23.10.2001, 15:19:02
Dann wirst Dich auch daran erinnern, WIE Ihr gewonnen habt und WELCHE Waffen die CT und welche die T benutzt haben.

Ich hab eigentlich alle Frags mit der MP5 erledigt, sogar ein oder zwei mal das gesamte Gegnerteam (Du, Warlord und noch irgendwer). Ihr seids dauernd am Dach gesessen und habts euch mit der AWP die Gegend angeguckt. Irgendwann einmal hat es mir gereicht und habe Warlord in die Gegend (auf die Leiter in die Mauer) teleportiert. Leider waren es schlechte Koordinaten, ich wollte Ihn eigentlich nur mit dem Kopf aus dem Boden rausschauen lassen.

Gegangen bin ich wegen der Einstellung der T's, lieber mit der No-Skill Waffe AWP rumzuballern als sich ebenfalls am MP Schiessen zu beteiligen.

Sei wie es sei, wir machen uns sicher mal Trainingszeiten aus. Dann wird auch evtl das bannen von bestimmten Waffen möglich sein. Einstweil übe ich lieber mit dem Realbot, da kann man wenigstens ein paar Optionen einschalten.

Und so schlecht war ich gestern nicht, aber mir gehts eigentlich gar nicht darum. Ich wollte ein MP Training machen und hab euch obwohl ihr besser ausgerüstet wart mehr als einmal das spielerische Leben ziemlich schwer gemacht. Wir hätten vielleicht eine andere Map wählen sollen, aber egal. Es ist ja nur ein Spiel, darum beenden wir diese "Warst gar ned besser" Diskussion jetzt.

Ich mach im [TT]Forum noch ein Posting auf, in dem es um Training gehen wird.
Hier der Link.

Liebe Grüße,

Suko

Mail mir was

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung