[BEWERTUNG] Handy-Online
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Handy-Online (16 Beiträge, 327 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Netter Online Shop + freundliche Betreuung vor Ort!
22.08.2006, 00:24:18
Wo findet man so etwas noch heutzutage?

Habe vor 2 Wochen ein Gerät im Shop bestellt und wurde nicht einmal 10 Minuten danach angerufen - mir wurde mitgeteilt, dass das Gerät zwar nicht lagernd war (so stand es auch bei Geizhals "1 Werktag bei Bestellung bis 15 Uhr"), jedoch bereits bestellt wurde und am nächsten Tag abholbereit wäre.

Tatsächlich wurde ich bereits am nächsten Tag (!) zu Mittag wiederum telefonisch verständigt, dass das Gerät lagernd wäre. Bei Handy-Online selbst wurde ich dann freundlich begrüßt und vorbildlich betreut. Auch alle meine (nervigen) Fragen bzgl. eines anderen Gerätes wurden "ohne Wenn und Aber" freundlich und kompetent gemeistert. 2 Tage später habe dann ich auch dieses Gerät bestellt - diesmal habe ich es mir jedoch schicken lassen - und 3 Tage später in den Händen gehalten. :)

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Man muss nicht immer beim allerallerersten bei Geizhals kaufen - Handy-Online war damals am 3. Paltz - HO war jedoch der einzige, bei dem "1 Werktag bei Bestellung bis 15 Uhr" und nicht "Bitte Anfragen" oder "Wird Bestellt" stand.

Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Günstigsten oft utopische Versandkosten haben - dieser Shop hingegen ist wirklich fair. Für mich als Wiener ist es im übrigen auch bequemer, bei einem Shop in Wien zu kaufen als irgendwo auf dem Land - sollte doch mal was nicht hinhauen, ist der Weg nicht weit... ;)

Ergo: Klar zu empfehlen! ;)

Ps. Ad. Kommentar von mercedesol2: Meine beiden Geräte wiesen weder ein Software- noch ein Hardware - Branding auf!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung