NorskIT, nachträgliche Preiserhöhung, sehr unfreundlich, hier bewegt sich Nichts für den Kunden
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » NorskIT, nachträgliche Preiserhöhung, sehr unfreundlich, hier bewegt sich Nichts für den Kunden (9 Beiträge, 20 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
NorskIT, nachträgliche Preiserhöhung, sehr unfreundlich, hier bewegt sich Nichts für den Kunden
19.12.2005, 15:03:06
Hallo,

für alle die vorhaben bei diesem Shop zu bestellen kann ich im Moment nur sagen, Hände weg. Vor ca. 4 Wochen habe ich per Vorkasse zu einem guten Preis einen BenQ DV3750 bei NorskIT bestellt. Ich war auch zuerst sehr positiv überrascht über die moderne Website und die Transparenz was das Kundenkonto angeht.
Da wurde aber arg getrübt als das Gerät nun endlich nach 3 Wochen lieferbar sein sollte.
Nach mehreren Bestellbestätigungen (und meiner sofortigen Vorauszahlung nach Bestellung)
zum alten Preis von ca. 1503 Euro bekam ich ohne Erwähnung von Gründen oder einer Rücksprache bei meiner Bestellung einen anderen Preis und die Aufforderung den Restbetrag von ca. 163 Euro zu zahlen. Ich wies zuerst mal per Mail auf einen gültigen Kaufvertrag und die AGB von NorskIT hin in denen das genau geregelt ist. Danach mehere teure Telefonate über 0190 ...! Mit dem Ergebnis, das mich ein Mitarbeiter geradezu nötigte innerhalb von 30 Sekunden entweder der Nachzahlung zustustimmen oder ganz von der Bestellung zurück zu treten. Das hätte ich wohl besser auch getan, aber ich zahlte noch am selben Tag die Summe, denn das Gerät sollte ja schon im Lager stehen, so die Auskunft. Es gäbe auch 30 andere die gern noch 200 Euro mehr dafür zahlen würden.
Ok 2 Tage später stand das Geld verbucht drin aber die Ware war nicht mehr am Lager.
Ich also storniert und will mein Geld zurück. Leider scheint das nun auch nicht zu funktionieren, denn 4 Tage sind vergangen und auf dem Kundenkonto ist nichts zu sehen von Rücküberweisung. Ich hoffe trotzdem nicht das ich die Juristen damit beschäftigen muß.
Mal sehen ich lasse von dem Fall hören.

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung