Lüfter AMD Duron 1 Ghz, GeForce2 MX 400
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Lüfter AMD Duron 1 Ghz, GeForce2 MX 400 (23 Beiträge, 185 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Lüfter AMD Duron 1 Ghz, GeForce2 MX 400
21.12.2005, 15:26:54

allzu gerne hätte ich dir CWsoft empfohlen, aber die gibt's leider nimmer.
Bzw. nur mehr als Spezialabteilung von DItech.

Lieber junger Freund, es "gibt" CWsoft gar nicht mehr, wohl aber die DITech Integrated Solutions, die ziemlich genau das tut, was CWsoft getan hat. Dieser Bereich wartet auch die früheren Tornado Rechner, erbringt dafür die Garamntieleistungen etc.

Bei DITech Integrated Solutions findest Du, im zweiten Stock des Gebäudes, neben "seltsamen" Produkten (;)) auch einige Mitarbeiter, die Dir bekannt vorkommen werden. ;) Kein Wunder, haben diese doich noch vor wenigen Monaten auf der Wieden gewerkelt.

DITech Integrated Solutions verfügt sogar über eine eigene Technik, um die von früheren CWsoft-Kunden gewohnte Fertigungs- und Servicequalität sicherstellen zu können. BTO-Rechner aus der DITech Integrated Solutions werden auch, wie früher bei CWsoft, längeren Belastungstests unterzogen, mit Prüfprotokoll und flottem Service im Fall des Falles ausgeliefert etc.

Ich könnte jetzt natürlich noch einige Seiten weiterlabern, ich denke aber, dass die Richtung jetzt schon klar sein dürfte. |-D

P.S.: Auf Grund der aufwendigen Fertigung mit allen Tests ist bei uns im zweiten Stock eine Rechnerassemblierung nicht um 30 Euro zu haben. Wir bauen auch keine Wunschlisten zusammen, wir konzipieren vorwiegend leise PCs, Workstation bzw. Server, die dann dem Konzept entsprechend von uns als komplette Rechner ready-to-go ausgeliefert werden.

Euer CWsoft,
jetzt bei DITech
Integrated Solutions
0810 600 800 640
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung