www.topvisionshop.com
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » www.topvisionshop.com (3 Beiträge, 286 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
www.topvisionshop.com
20.12.2005, 14:08:36
Hallo Leute,

also ich war wie immer auf der Suche nach dem günstigsten Preis...:-)))
Diesmal sollte es eine neue Kaffemaschine von Braun sein..."Tasimo" heißt das gute Stück und hat mich nach der 6. (oder war es bereits die 7.??? grins) Tasso Schokolade bei einer Verkostung überzeugt...
Doch 139.- hart verdiente Eurotaler ??? Nee nee nee, dass muß günstiger gehen dachte ich mir und suchte.
Da stieß ich auf die Firma Topvisionshop und siehe da...best Price...grins breit.
Sofort bestellt und per Kreditkarte bezahlt... Am nächsten Tag war das gute Stück da... Ich entriss dem Postboten das Paket und schloß die Maschine an.... Außer Qualm und mächtigem Gestank ging nichts !!! Ich hätte heulen können.... :`(
O.K., ich die mitgelieferte Hotlinenummer gewählt und mächtig gestaunt... Super nette Dame dran und nach einem sorry kam sofort das Angebot die defekte Maschine abholen zu lassen(... und das kostenlos...wo gibts das noch ????) und zeitgleich eine neue rauszuschicken damit mein Coffeinspiegel nicht leidet.
Gesagt getan...Am nächsten Tag kam die neue Maschine und die alte wurde abgeholt... Ich sofort ausgepackt und....... SIE LÄUFT EINWANDFREI..... :-D
Mein Fazit kann nur lauten: Ich werde grantiert wieder bei TOPVISIONSHOP bestellen, denn für den Murks den Braun bei der 1. Maschine gemacht hat kann der Händler ja nix und mir wurde blitzschnell und absolut unbürokratisch geholfen...
Gibt von mir die Note 1+ und eine Empfehlung an alle mal bei den Jungs reinzuschauen...lohnt sich und klappt ohne Lug und Trug wie bei vielen anderen Anbietern !!!!

Gruß Michback |-D

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: www.topvisionshop.com  (edi666.com am 21.12.2005, 19:35:48)
.  Re: www.topvisionshop.com  (extrem_oaga_nick am 22.12.2005, 00:09:44)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung