Comtech - Nie wieder
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Comtech - Nie wieder (1 Beitrag, 11 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Comtech - Nie wieder
21.12.2005, 11:44:18

Es geht um einen PDA Yakumo: Habe ein defektes Gerät geliefert bekommen.
Naja, kann ja passieren. Also RMA-Antrag gestellt.
Weil comtech auf eine andere e-mail Adresse zurück geschrieben hat als beim RMA-Antrag
angegeben, wusste ich nichts von Umverpakung und Paketnummer.
Postbote steht vor der Tür und hat das *TRÖT* in der Originalverpackung mitgenommen.

Jetzt gehts los (etwas gekürzt): Zeitraum: 05.11. - 20.12.

e-mail von Comtech: "Müssen PDA einschicken, weil nicht sicher, ob Gerät eventuell nicht
                              mehr 100%ig in Ordnung ist. Wartezeit 4-6 Wochen".

                        
Anruf bei Comtech: "Treten sie doch vom Vertrag zurück."
                          

e-mail von mir:       " Trete fristgerecht vom Vertrag zurück. Will mein Geld."

e-mail von Comtech: "Geht nicht.Müssen davon ausgehen das beim
                                Transport etwas beschädigt worden ist.
                                      Wird an Hersteller geschickt."
e-mail von mir       :  "PDA war bereits bei mir defekt. Was soll dann noch
                                mehr kaputt gehen?"
                  
e-mail von Comtech:"Rücktritt vom Kaufvertrag leider nicht möglich.
                            Erst zweimalige Reparatur:"
e-mail von mir         :"Will keine Reparatur. Entweder ein funktionsfähiges Neugerät
                             oder Geld.Habe Rücktrittsfrist innerhalb 14 Tage eingehalten."

e-mail von Comtech: "Kann vom Vertrag zurücktreten mit einem Abschlag von 10%.
                                 Begründung: Können das Gerät so nicht verkaufen."


Danach habe ich nicht mehr geschrieben, weils mir zu blöd wurde.
Wieso Gerät wieder verkaufen?!
Mittlerweile sind fast 7 Wochen vergangen. Gestern wurde das Gerät geliefert.
Allerdings nicht an mich, sondern an eine andere Adresse.
Ob das Gerät getauscht wurde oder repariert, weiss ich noch nicht.

Meine Empfehlung an Comtech:

Wenn ihr weiter so mit euren Kunden umgeht wie mit mir könnt ihr bald den Laden zu machen.
Der Service und die RMA Abwicklung ist das schlechteste was ich jemals erlebt habe!




PS: Gestern habe ich den gleichen PDA in der Stadt für 80€ billiger gesehen.


Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung