Plasma Auflösung
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Plasma Auflösung (41 Beiträge, 612 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Plasma Auflösung
22.12.2005, 14:12:11
Ähm, das Plasmas mehr Strom brauchen ist auch nima wahr!! (war mal in einem Thread mit Vergleichen!

du meinst wahrscheinlich diesen test hier: http://www.hifi-regler.de/plasma/lcd-plasma-stromverbrauch-test.php?SID=662a281d9dbb61dc8c3e3ece69645674

da kommt aber immer noch raus, dass ein plasma mehr strom verbraucht und diese schmähs mit dem schwarzen bild und dem testpattern ist wohl lächerlich, da sowas (außer sargszene in kill bill 2) nie vorkommt. also wenn ich nicht gerade permanent sargszenen aus kill bill gucke... %-)

LCDs brauchen bei Standby sogar mehr Strom als Plasmas.. und wenn sie eingeschalten sind, sind sie ungefähr gleich).

ich weiß jetzt nicht, wo du das wieder her hast... quellen bitte.

Gewicht.. 1. wieoft tragst den TV und so viel schwere sind die auch net... (was ihr immer mit gewicht habt..)

ist ja für ich eh kein argument, es ist aber ein unterschied. und mit sicherheit eher ein nachteil, als vorteil (stichwort befestigung an der wand).

Na gut dann zeig mir jetzt um die 1500€ einen LCD (außer der Sharp Aquos ) der besser ist!

ich empfehle dir mal mit einer herr der ringe 1 dvd im gepäck zu einem händler deines vertrauens zu gehen und dir die szene am anfang anzusehen, in der die zwerge ihre ringe zusammenhalten (der schwenk über die gesichter). dann schaust mal, wie das auf nem lcd und auf nem plasma um ca. 1500,- aussieht. ;-)

Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen.
Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen.
Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung