topvision.com
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » topvision.com (9 Beiträge, 268 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: topvision.com
bkz
04.01.2006, 15:02:51
Die Frage ist, wie aggressiv oder "dumm" muss man sein, um so zu reagieren? Wer sagt Dir, dass Du ausgerechnet richtig liegst? Geh mal einfach davon aus, dass bei den definitiv günstigen Preisen ziemlich viele in DE bei solchen Shops bestellen. Ich denke einfach, dass rund 10% der Kunden solcher zu preiswerten Shops Probleme mit der Lieferung haben werden - wie man das auch hübsch am Feedback sieht. Wer zu den 10% gehört hat ziemliches Pech. Ich hatte zum Beispiel ziemliches Glück und habe meine Ware (Warenwert 1.188 Euro) innerhalb von zwei Tagen erhalten, im Übrigen per Nachnahme! Ich hab aber auch schon bei einem seit mehr als 30 Jahren bekannten Katalogversandhaus mit "gutem Ruf" versucht einen Laptop zu bestellen. Trotz "Verfügbarkeitsauskunft" wurde dreimal ein völlig falsches Gerät geliefert, schliesslich räumte man endlich ein, dass das gewünschte Gerät nicht lieferbar sei. Diese Vorgehensweisen sind altbekannt.

Du kannst jetzt gerne hysterisch "Erstposter" kreischen oder wieder aggressiv, ausfallend oder ähnliches werden. Dein Problem. Übrigens ist die Glaubwürdigkeit von Erstpostern geringer? Warum eigentlich? Muss ich mir 400 Mal im Jahr irgendetwas bei Onlineshops kaufen und jedes Mal hier einen Bericht abliefern? Träum weiter.

Wer schützt die anderen Kunden davor, dass Du und andere "Kommentatoren" nicht Protagonisten eines anderen umstrittenen Shops sind (derer es nicht wenig gibt) und hier versuchen ihre Shops über das Herabwerten "anderer" aufzuwerten? Und komm mir nicht mit "Verleumdung" - das ist genau das was Du betreibst.

Also ein nachträgliches Neujahrsprost an Toleranz, Verstand und Mittelwege!

bkz

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung