[D] Nagelneues Sony Vaio VGN-A517M Centrino zu verkaufen! .und andere Hardware
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Nagelneues Sony Vaio VGN-A517M Centrino zu verkaufen! .und andere Hardware (15 Beiträge, 151 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): [D] Nagelneues Sony Vaio VGN-A517M Centrino zu verkaufen! .und andere Hardware
27.12.2005, 16:55:58
Warum nicht?Wär' theoretisch möglich...

Das hab ich nicht gewußt, wo kann man denn soetwas nachprüfen also speziell jetzt bei diesem Notebook?

Das hab' ich auch nicht behauptet...
ich sagte nur, dass bei eBay viel Schrott angeboten wird, und zwar ohne
Möglichkeit dies zu kommentieren. Hier ist das anders. Hier wird vereinzelt
auch Schrott angeboten, aber dank der Kommentare können auch Leute, die sich
nicht so gut auskennen, darauf hingewiesen und vor Fehlgriffen gewarnt
werden.

..ja deswegen hab ich auch "hier" eine Anzeige geschaltet und nicht bei Ebay, aber es sind halt viele Komentare umsonst also solche lese ich immer wieder hier, diese machen einen Verkauf fast unmöglich, die Sachen werden sehr schlecht/runter gemacht, ich vermute mal um einen guten preis dafür zu bekommen!?!

Wie gesagt, wenn auf Deiner Rechnung die Seriennummer drauf steht,
spricht ja nix dagegen, dass es ein seriöses Angebot ist. Doppelkauf kommt
immer mal wieder vor, auch wenn man bei so teuren Geräten doch gewisse
Vorsicht (bzw. Absprache unter den "Schenkern") erwartet.Und wenn 1/4 bis 1/3
unter dem derzeitigen EU-Bestpreis für Dich in Ordnung ist, bin ich mir auch
sicher, dass Du jemanden findest, der sich das Gerät erstmal genau ansieht und
es dann kauft.  

..ich kann alle nur behruigen, das Notebook ist 100% nicht gestohlen oder sonst was und auf der Rechnung steht ja alles drauf! ..desweiteren will ich auch keinen Utopieschen Preis dafür haben is ja eigendlich ein Geschenk gewesen und alles was ich dafür bekomme ist ei plus aber wenn ich Emails bekomme die mir dafür 900EUR und weniger dafür Bieten dann ist ds schon ein Hohn u. diesen Leuten werde ich auch nicht Antworten!
Nur zur Info das höchste Gebot liegt bei 1200 EUR und darunter braucht auch niemand mehr mir eine Email schreiben, denn wenn nix besseres nachkommt ist es morgen verkauft *g*

Lg

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung