WO gibts Premiere günstig ??
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » WO gibts Premiere günstig ?? (21 Beiträge, 544 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): WO gibts Premiere günstig ??
29.12.2005, 19:41:37
Also
Premiere ist definitiv schon Partner der American Way cooperation Germany,
ich weis alllerdings nicht wie es da in Österreich aussieht!
Zum anderen muss ich sagen dass man ein Komplettpaket garnicht, oder nur sehr schwer, weil es oft heißt komplettpaket-dess stimmt nicht
manche diversen sender muss man trotzdem extra freischalten!
man kann aber ein paar Untergruppen kombinieren (z.B. sport, Themen, start, und Film)

z.B. Premiere Thema Und Fussball Live+Premiere Film (wäre für mich am vernünftigsten)
                             34.80EUR          +             24.90EUR incl. 16% Mwst in Deutschland

Dann Fehlt aber noch Die Sport Kathegorie

Ich bin ja auch Lizenznehmer bei Amway und daher muss ich sagen,
dass es wesentlich gescheider ist wenn man sich erst ein sicheres passieves Einkommen verschafft und somit zukünftige Generationen absichert, bevor man sich vor (bzw in..) die Kiste setzt (...legt)! :-)

Falls du keine Ahnung hast von was ich gerade rede, lass dir die Amway-Geschäftsmöglichkeit von jemanden erklären der BEI Amway ist,
der Rest der Bevölkerung können dir nämlich keine vernünftige Antwort geben, die der Wahrheit auch nur annähernt etspricht!! !:-)

tu dir selbst einen Gefallen und Hör auf mich!

Welche Entscheidung du auch trifftst es wird die Richtige sein!
denn die Richtigen erkennen dieses Geschäft

Gruss

Bernhard Wagner B-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung