nfsmw *grrrrrml*
Geizhals » Forum » Games » nfsmw *grrrrrml* (77 Beiträge, 1709 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
*** tips zu den meilensteinen ***
30.12.2005, 10:43:50
hab ich aus nem forum:

Also man fahre zum Stadion in Central Rosewood nun fährt man immer schön um das Stadion herum ( ich fahr linksrum im Kreis aber sollte auch andersherum funktionieren ). Um die Cops erst einmal auf sich aufmerksam zu machen donnert man eben ein paar Lampen,Schilder oder bummst mal ein paar Fahrzeuge an .. je nach Fahndungslevel muss man jetzt nur noch mehr oder weniger schnell immer schön im Kreis fahren .. bei Stufe 1 und 2 halt ein wenig langsamer das die Cops einen nicht verlieren .. ab Stufe 3 kann man durchheitzen wenn sie einen verlieren trifft man schnell auf der fahrt wieder auf neue.

Das macht man solange bis der Meilenstein ( können auch mehrere sein) erreicht ist. Der Vorteil an dieser Umrundung besteht darin das man auf zwei Seiten einen Eingang zum Stadion findet .. dort donnert man den Stützbalken kaputt und alle ( egal ob es ein Cop ist oder zwanzig ) bleiben draussen stehen.

Jetzt wartet man einfach bis der Fluchtbalken ganz voll ist. ( Hubschrauber kann man getrost ignorieren .. bzw. einfach in der durchfahrt unterstellen der gibt dann eh auf )

Das einzige gefährliche an dieser Umrundung sind die Cops in den SUV ( Geländewagen ) bei denen muss man Aufpassen das sie einen nicht zu sehr in einen Unfall verwickeln und man dann eingeklemmt wird .. da man aber auf der ganzen Strecke kein Nitro braucht ist es auch Ratsam falls man eingeklemmt wird dieses dann zu nutzen um aus der Falle zu entkommen .. das ganze muss nur schnell gehen sonst erwischt es einen doch ( mir allerdings dabei nicht passiert)

KARTE:
http://www.hawk1968.de/grafik/map3.jpg

werd das gleich mal ausprobieren B-)

Xbox 360 GAMERTAG

Verkaufe
King Kong [xbox 360]

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung