[BEWERTUNG] Elektro-Hammerl
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Elektro-Hammerl (38 Beiträge, 118 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kunde kein König mehr - Kunde wird weggeschickt, wenn er nicht spurt :-(
17.10.2008, 18:13:10
So etwas habe ich noch NIE erlebt!
Ich bin wirklich kein Idipfelreiter oder eine Kundenmimose, aber als ich schon ins Geschäft kam, musste ich einen Streit zwischen einem Kunden und dem Geschäftsoberhaupt/Chef mitverfolgen.
Der Kunde wurde von den Verkäufern zu seiner Zufriedenheit bedient, Chef kam dazu (konnte leider nicht hören, was er zu Kunden gesagt hat) und der Kunde musste sich aufregen. Er meinte: "Von Ihrem Verkäufer wurde ich sehr gut bedient, und jetzt kommen Sie dazu und vergraulen mich als Kunden ...[...] Das ist eine Frechheit." Der Chef schickte den Kunden weg. Der Kunde war ziemlich erstaunt und erbost.
Ich erwähne das NUR, weil ich mich dann wunderte, dass es mir 1 Minute später genauso ging. Wie gesagt: So etwas habe ich noch nie erlebt.
Auch ich wurde von einem Verkäufer sehr gut beraten, wenn auch kurz, weil ich schon alle Informationen über den gewünschten Geschirrspüler hatte. Aber der Verkäufer war wirklich sehr nett und kompetent!
Als der Chef dazu gerufen wurde, weil man sich über Preismöglichkeiten erkundigen wollte, wurde der Chef patzig. Ich blieb aber freundlich, weil ich Höflichkeit für sehr wichtig halte!!!
Letztendlich wurde ich ebenso mit den Worten "... dann gehen Sie halt woanders hin..." abgespeist.
Sorry, ich mache einen großen Bogen um diesen Händler!!!
Auch wenn die Preise sonst ok sind.
Ich vermute, er will nicht immer verkaufen. Nur ihm sympathischen Kunden. Ich habe das Gerät dann woanders gekauft und mit Vergnügen ein paar Euro mehr bezahlt, weil DORT das Service sehr gut war!
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
Super Service, guter Telefonkontakt, schnelle und gute Montage, sehr kompetent!
29.11.2009, 23:20:22
Ich wollte telefonisch eine Waschmaschine bestellen und vorab klären ob ich sie auch auf den sehr kanppen Platz unterbringen werde.
Nach einem ersten Telefonat wußte ich dann bereits, dass Lieferung, Installation und Altgerätentsorgung (35,- + 20,- + 20,- )gestamt 75,- innerhalb Wiens bei zwei TransporteurInnen kosten: Diese könnten die Waschmaschine auch an ihren Platz heben, falls das Waschbecken doch zu groß wäre.
Ich hab dann nochmals genauer gemessen (Karton in der Größe der Waschmaschine) und festgestellt, dass die Maschine doch knapp reinpasst, ohne dass sie über das Waschbecken heben zu müssen.

Bei meinem Bestelltelefonat wurden mir aber doch die etwas teurere aber dafür sicherere 2-TransporteurInnen Variante nahegelegt: 1 TransporteurIn wäre um 20,- billiger gewesen.

Am übernächsten Tag haben wir dann die Maschine früher als geplant bekommen: ansonsten mußten wir bei anderen Firmen eher mit Lieferverzögerungen von einigen Stunden leben. Wir waren angenehm überrascht!
Entsorgung der alten Maschine und Installation der neuen Maschine dauerte dann nicht ganz eine Stunde und die Waschmaschine wurde super gerade aufgestellt und installiert.

Wir haben jetzt schon ganz viel gewaschen und die Candy GOY 105 hat sich nicht von der Stelle gerührt! Unsere alte Maschine ist während des Schleuderns durch das Bad gewandert und wir mußten uns draufsetzen, damit sie am Platz geblieben ist...es war eine kleinere, die aber nicht so schmal wie die Candy ist/war.

Wir sind wirklich sehr zufrieden!
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung