Komplett falscher Lieferstand bei Avitos & Primus...
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Komplett falscher Lieferstand bei Avitos & Primus... (5 Beiträge, 660 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Komplett falscher Lieferstand bei Avitos & Primus...
09.01.2006, 13:48:51
Hallo,
ganz kurz meine Erfahrung mit der Fa. Primus-Online!
Ich hatte da im letzten Jahr auch bestellt. Nach langer Wartezeit kam dann auch endlich ein Teil davon, was vorher - per Kreditkarten-Einzug durch die Firma selbst - bezahlt worden war.

Jetzt am 06.01.06 bekam ich von einem Rechtsanwalt Post, der im Auftrag der Firma gegen mich ein Mahnverfahren und die Zwangsvollstreckung betreiben soll, weil nach angeblich mehrfacher Zahlungsaufforderung genau der Betrag der o.g. Bestellung offen sein soll (obwohl sie es selbst abgebucht haben!).
Das ganze riecht mir verdammt nach Betrug! - Denn dieser Brief ist regelrecht in einem einschüchterden Ton gehalten und kann einem etwas ängstlichen und in seinen Finanzangelegenheite vielleicht nicht ganz so sortierten Menschen schon dazu verleiten, den Betrag schnell zu überweisen um bloss keinen weiteren "Ärger" zu bekommen!
Ich kann zum Glück die Zahlung nachweisen und bin jetzt sogar am überlegen, eine Anzeige zu erstatten!
Bei einem 2. Artikel(gleiche Bestellung) kam dieser erst nach ca. 8 Wochen. Da hatte ich mir bereits etwas anderes gesucht und den Artikel sofort zurückgesandt.
Das Geld dann zurück zu bekommen war bei mir ein harter Kampf!
Und auch da gab es dann schon ein "Rückforderung" des zuvor zurück erstattenden Kaufpreises! Schon sehr seltsam...!?

Fazit: Komplett die Finger weg von dieser Online-Firma!
Die günstigen Preise sind es nicht wert!

>:-D

09.01.2006, 13:51 Uhr - Editiert von olehet, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung