HD DVD Player
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » HD DVD Player (56 Beiträge, 683 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): HD DVD Player
05.01.2006, 19:13:09
Der Poster wollte einen Standalone Player haben - somit gibt es keinen PC Anschluß.

Jup und der Avel ist ein Standalone Player, der HDTV abspielt.

Wo steht was von DRM?

Woher nimmst du die Idee, bzw. dir das Recht, ihn zu bevormunden, und davon auszugehen, das er WMV-HD Discs kaufen will und nicht seine selbstgedrehten Videos von seiner Sony HD-Cam anschauen? Richtig wir wissen es nicht, also können wir unsere Antwort nur anhand von dem machen, was wir wissen, nämlich:

er fragt Allgemein: "Gibt es Player die HDTV abspielen?" und somit ist die Antwort: JA

Wenn er fragt: "Gibt es Player, die sämtliche im Moment erhältlichen, kommerziellen WMV-HD DVDs abspielen, und zwar alleine sprich ohne PC?" dann lautet die Antwort: Nein

Er hat aber nach ersterem gefragt, und nicht nach zweiterem. Deswegen ist die Antwort immer noch: JA

Klar wenn Du Dir im Internet irgendwo Raubkopierte .ts FIles od. ähnliches runterlädst und brennst wird es wohl funktionieren - aber Du wirst Doch nicht illegale Kopien schauen,
oder ???

Bitte wir reden von Urlaubsvideos meiner Kumpels aus den Staaten, die mit der Sony HDR-FX1 Cam aufgenommen wurden. Auf solche kindischen Unterstellungen, nur weil dir die Argumente ausgehn, kann ich verzichten.

Ahja und nochwas: In welchem Container die Video-Daten dann sind, ob Transport-Stream oder Program-Stream, is komplett egal und hat gar nix damit zu tun, und wennst du dich was das Thema angeht mal informieren würdest, würdest das auch wissen und net schon wieder etwas als Argument bringen, das überhaupt nix damit zu tun hat!

"Das einzige HD-Material welches überhaupt
auf DVD existiert ist dzt. WMV-HD" dann ist das mal grundsätzlich falsch und
somit --> blödsinn<

Nein ich kann den Kopf schütteln, soll ich ein Foto davon machen und es dir schicken, damit du es mir glaubst, das ich auf einer DVD ein MPEG2 HDTV oben hab, ohne DRM.

Wenn du kommerziell erhältlich meinst, dann schreibs doch dazu - Ist denn das so schwer, sich deutlich und klar auszudrücken?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung