HD-DVD-Laufwerk für Xbox 360 kommt 2006
Geizhals » Forum » Games » HD-DVD-Laufwerk für Xbox 360 kommt 2006 (31 Beiträge, 311 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): HD-DVD-Laufwerk für Xbox 360 kommt 2006
06.01.2006, 11:34:18
es wurde groß versprochen, daß es HDTV-Spiele geben wird.
Wie geht das mit einem normalem DVD-Laufwerk?
Es gibt ja schon Stimmen, die auf einem HDTV gespielt haben und grad mal bei den zwischensequenzen einen Qualitätsunterschied gemerkt haben... ingame jedoch eher auf dem Level der alten xbox waren.

Warum bringt man irgendwann mal ein externes HD-DVD Laufwerk raus welches dann außerdem nur für Filme und nicht fürs Spiel geeignet sein wird.
Was bringt mir dann die Konsole, wenn sie grad mal ein bisserl mehr als die alte XBox kann?

Bevor ich mir um 500€ eine Konsole + um vielleicht 70-100€ ein externes Laufwerk dazu kaufe, kaufe ich mir dann lieber einen normalen HD-DVD oder BluRay-Player. Das kommt weit billiger.

Das Argument, daß man dann aber auch noch spielen kann, kann ich nur bedingt gelten lassen, weil man ja mit der alten Box genauso spielen kann, nur halt in einer geringfügig geringeren Qualität.
Aber Hauptsache die neuen Spiele kommen nur für die neue Box raus und die Leute kaufen sich die Box nur deswegen weil sie dann die neuen Spiele spielen können.

also irgendwie ist das schon bissi %-) in meinen Augen.

aber wie gesagt.... ob es MS oder Sony besser macht läßt sich erst sagen wenn die PS3 heraußen ist. HDTV ist noch zu sehr in den Anfängen und man weiß nicht was einem da noch bezüglich DRM erwartet. Warum also schon vorzeitig in eine Technologie investieren, wenn man nicht weiß wie sie sich mal entwickeln wird.

Spedi

...mehr Power...
Projekthilfe!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung