ein programm mit dem ich meinen c......
Geizhals » Forum » Software » ein programm mit dem ich meinen c...... (8 Beiträge, 121 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ein programm mit dem ich meinen c......
05.01.2006, 11:52:36
Das wär wohl eine Wundersoftware ... guter Tipp: Investier in eine externe Platte (kA 100 GB sollten mal fürn Anfang reichen, wichtig is ein gutes Gehäuse und eine gute Platte) Auf der legst Du eine vernünftige Ordnerstruktur an wie zB.

Root-- Gemeinsame Dateien --- Fotos
                                        -  Videos
                                        -  Dokumente
                                        -  blagaballa (kA was ihr sonst noch teilt ...)

- Papa --- Fotos von Papa
                     - Videos von Papa (da würde sich eventuell ein Passwortschutz anbieten ;-))
                     - Dokumente von Papa
                     - blagaballa (ka was der Papa sonst noch hat ...)

- Mama --- same as before
        - Burli   --- same as before
        - Mädi  --- same as before
        - was weiss ich wieviele ihr seid ....

Dann alle Dateien rübersichern (gleich ins richtige Verzeichnis), Rechner Platt machen, neu aufsetzen (oder recovern, je nachdem) und dann aufpassen was installiert wird, am besten für jeden einen User anlegen, Gruppe Benutzer, dann kann keiner dem anderen was dreinpfuschen, einen Administrator (dessen PW nur der bekommt, der am meisten Ahnung von PCs hat, ich würd den Hund vorschlagen ...) und die externe Platte (die ja auf NTFS formatiert ist, hoffentlich ...!! so wie die Systemplatte) einfach jedem in seinem Ordner (und allen im Gemeinsamen Ordner) volle Rechte geben. Dann noch bei jedem User das Zielverzeichnis der "Eigenen Dateien" ändern, fertig, Rechner zsammgräumt, sauber und keiner verliert Daten, wenn der Rechner abkratzt (*TRÖT*gesetzt, es wird ein Backup der externen Platte gemacht)

kostet 100 Eur und hält besser und länger wie jede SW ...

<link rel="shortcut icon" href=http://forum.geizhals.at/files/70123/favicon.ico
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung