WLAN Karte mit NT4 Treibern ?
Geizhals » Forum » Netzwerk » WLAN Karte mit NT4 Treibern ? (13 Beiträge, 113 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): WLAN Karte mit NT4 Treibern ?
05.01.2006, 16:30:06
Wie lang hast dir pro pruefung zeit genommen ?

najo ich hab mal für jede Prüfung 2 Bücher gelesen, dann die Übungen aus einem Buch versucht in mein Netzwerk zu "übertragen" (was recht schwer ist denn so wie im Buch klappts schon-nur nicht im eigenen netzwerk *g*) und dann noch für jedes der Bücher einen "Fragenkatalog" ausgearbeitet

ca 6 Monate pro Prüfung nehm ich mir Zeit...aber mit jeder die man gemacht hats wirds leichter weil sie die Themen teilweise "gut" überschneiden und so sind bei nem 800 Seiten Buch oft nur 300 oder 400 Seiten neu zu lernen

Zur Zeit also brauch ich ca 3 Monate pro Prüfung

Lernpartner? hat sich nach genau 2 Monaten verabschiedet weil er meinte wir machen das "so auf Spaß" als er dann gesehen hat das ich ehrgeizig bin und echt was erreichen will und das nciht nur mach um dann "cool daherreden zu können" hat er sich verabschiedet...........

Dafür hab ich nun ne andere "Partnerschaft" gegründet:

Freund von mir will auch den MCSE machen, ich stell ihm mein Netzwerk zur Verfügung, erklär im Dnige, lern mit ihm nud erklär ihm alles was er nicht versteht

dafür kassier ich 350€ fürs lernen+200€ wenn er die Prüfung beim ersten Mal besteht

Ist auch für mich recht gut da ich so jede bereits gemachte Prüfung praktisch nochmal lern und so sitzt das dann aber echt sehr gut

Moechtest dann beruflich was in die richtung machen ?

najo ich hab NEBENBERUFLICH das EDV Dienstleistungsgewerbe angemeldet und betreu da nun  ein paar kleine Firmen und ein paar Private-so kann ich das Zeug alles gut finanzieren
Ich würds zwar gern hauptberuflich machen aber ich denk das das nciht möglich sein wird ohne das ich nen finaziellen Rückschritt machen werde also hab ich keinen Stress....

Wie schaut dein neuer Job aus?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung