Digital TV von Telesystem
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Digital TV von Telesystem (2 Beiträge, 84 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Digital TV von Telesystem
10.01.2006, 19:50:39
Hallo, ich bin ein absoluter Noob! (also bitte ned bös sein, wenn ich dumme Fragen stelle)

Ich bin Telesystem Kunde in Tirol, und hatte bis jetzt analoges Fernsehen.

Ich würde gerne das digitale Programm von Telesystem empfangen. Aus diesem Grund muss ich mir einen Digital Receiver zulegen. Telesystem würde mir einen um 139,90€ geben (DIGIT XPK).

Ist das eine sinnvolle Lösung? Funktioniert der Receiver gut? Ist das Bild gut? Gibts bessere? Was würdet ihr TV-Gurus empfehlen?
Wenn ich digital empfange, kann ich trotzdem ab und zu noch analog schaun, da bestimmte Sender nur analog ausgestrahlt werden?

PS: Dann hätt ich noch ne andere Frage?
Ich habe mir einen Pioneer DVR-530 gekauft. Dazu nahm ich ein vergoldetes Scart Kabel von Monitor. Dachte mir, wenn schon, denn schon. jetzt die Frage: Hat es Sinn teure Scart Kabel zu kaufen, oder wird man kaum einen Unterschied merken?
Wenn es einen Sinn macht, würd ich gern wissen, welche man kaufen soll, bzw. ob man die Antennenkabel auch tauschen soll?

I know..... etwas viele Fragen auf einmal....

Danke schonmal im voraus
--------------------------------------------------------------------------------
Intel Prescott 3600 / 2048MB DDR Ram (DDR400) / DFI Lanparty 875P-T / Gainward PowerPack! Ultra 2600 6800ultra & VGA Silencer 5 / Audigy 2 ZS (Creative Inspire 5.1) / 2 x 160GB Samsung SP1614C S-ATA / Watercooling Set-1A-PowerUnit240 / Enermax EG701AX-VH(W)SFMA 600W / Samsung 959NF 19" CRT / Benq FP937s 19" TFT / WinXP prof. SP2
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung