[D] Datensicherung: Streamer HP DDS4, 40/20 GByte, mit 20 Bändern
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Datensicherung: Streamer HP DDS4, 40/20 GByte, mit 20 Bändern (5 Beiträge, 52 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): [D] Datensicherung: Streamer HP DDS4, 40/20 GByte, mit 20 Bändern
12.01.2006, 13:18:35
> http://www.geizhals.at/eu/a10644.html
> Weit unter 400.-neu mit Rechnung und HP-Austauschgarantie !!

Ich biete aber keinen "HP C5685/C5683", sondern einen C5686, wenns recht ist.
Außerdem biete ich ihn in Österreich an, und nicht in Deutschland.

> Sogar einen HP DDS5 Streamer gibt es wesentlich günstiger als die 600 € die Du angibst.

Inklusive 20 Bändern, UW-SCSI-Controller und UW-Kabel?
Der von mir angebotene Streamer allein kostet derzeit neu beim billigsten von 18 österreichischen Händlern, die dieses Gerät anbieten, nun mal schlicht und ergreiflich 523,80, und daran ändert nichts, daß Du auf irgendwelche andere Geräte verweist.
In der gesamten EU wird er von 68 Händlern angeboten. Beim billigsten davon kostet der Streamer ohne jegliches Zubehör 465,40 Euro. Und bei 68 Händlern kann man nun wirklich nicht von einer Preislistenleiche sprechen.

Was ist jetzt also an einer sachlichen und korrekten Angabe von Neupreisen samt detaillierter Quellenangabe, und der Bitte um Angebote, auszusetzen?

> Ich fürchte Du wirst Deine Erwartungen dämpfen müssen.

Wo genau siehst Du im Inserat irgendwelche konkreten geäußerten Erwartungen, die ich dämpfen sollte? Richtig: nirgends. Unterstell mir also bitte nicht irgendwelche überhöhten Erwartungen, die nur in Deiner Phantasie existieren.

> Wir sind hier bei Geizhals !!

Stimmt. Das ist nämlich ein Preisvergleichsservice, und manche kapieren offensichtlich nicht, wie man sachlich, korrekt und fair Preise vergleicht.

> Das ist gut für die Käufer aber schlecht für die Verkäufe,

Solange man dabei fair bleibt, und solange nicht irgendwelche Schnorrer daherkommen, die aus mir unbekannten Gründen unfair Äpfel mit Birnen vergleichen, und damit die Inserate fremder Personen schlecht machen, ist es für beide gut.

> trotzdem viel Glück beim Verkauf!!

Danke.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung