[BEWERTUNG] Hifi-Terminator.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Hifi-Terminator.de (8 Beiträge, 37 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schlechte bzw. keine Beratung beim Kauf eines Car Kasetten - Receivers
15.09.2006, 15:04:12
Der Versuch den angebotenen Cassetten-Radioreceiver
http://www.geizhals.at/deutschland/a138650.html#ang  
zu bestellen ist leider gescheitert.

Zunächst machte der Shop einen sehr guten Eindruck. Die Bestellung über das Online Formular klappte ohne Probleme, auch bei der Bezahlung mit Kreditkarte gab es nichts zu meckern.

Nach fünf Tagen wurde mir in einer einzeilgen Email ohne ordentliche Anrede,Satzzeichen ein anderes Radio, welches angeblich besser wäre angeboten. Einen Link auf eine Beschreibung des anderen Radios oder den  Preis für dieses Radio sucht man in der Mail vergeblich.
Nach telefonischer Rückfrage erfuhr ich dann dass ich das bessere Radio gegen einen Aufpreis von xx EUR erhalten könne.
Auf Nachfrage ob das Gerät denn lieferbar sei wurde mir mitgeteilt dass  man erst im Lager nachsehen müsse. Ich willigte dennoch ein.

Geliefert wurde es nicht.
Dafür erhielt ich fünf Tage später eine weitere einzeilige EMail in der mir wiederum ein anderes Radio angeboten wurde. Wieder ohne Preis ohne Link, ohne Begründung.

Ich machte mich also im Internet auf die Suche nach der angegenen Bezeichnung, konnte aber nichts finden. Auf Nachfrage erhielt ich dann  diese Mail:

---
Das Radio kommt aus einem Wechsler Paket können sie hier schauen

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=CH-PKM60&catid=100029
---

Was das Gerät kosten sollte habe ich nicht erfahren.

Laut offizieller Preisliste kostet dieses Gerät 399 EUR UVP. Das bestellte Gerät wird mit 99 EUR angeboten.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung