[BEWERTUNG] handyattacke.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] handyattacke.de (543 Beiträge, 3195 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nokia 6111 mit Umwegen
30.05.2006, 21:13:06
Ich habe am 12.05.06 auf der Webseite von handyattacke.de das Nokia 6111 bestellt.

Am Mittwoch den 17.05.06 die Zahlungseingangsbestätigung bekommen u. die Mitteilung, dass mein Paket mit den Handy zum Versand freigegeben worden ist. (Anm. Lagerstand = sofort war angegeben - zum Zeitpunkt der Bestellung).

Bis am Mittwoch 24.05.06 kein Mail, dass die Ware Versand worden ist. Leider habe ich am Mittwoch nach der Arbeit die Hotline nicht mehr erreichen können. Daher sofort am 26.05.06 Freitag Vormittag (Donnerstag war Feiertag) urgiert, wo meine Ware bleibt.

Der Herr am Telefon teilte mir mit, dass Sie zur Zeit ein bisschen Probleme mit Ihrer Software haben u. es wahrscheinlich deswegen zu einen Fehler gekommen ist. Glaub ich zwar nicht, aber bitte. Habe dann damit gedroht vom Kaufvertrag zurückzutreten (14 tägiges Rücktrittsrecht), da sie offenbar meine Lieferung völlig verpennt haben. Nur unter der *TRÖT*setzung, dass mein Handy noch am selbigen Tag verschickt wird, belasse ich es.

Der Herr hat mir noch mitgeteilt, dass er mich am Nachmittag verständigen wird, was jetzt mit den Lieferstatus ist. Tat er nicht, daher habe ich wieder angerufen. Er entschuldigte sich wieder vielmals u. bestätigte mir, dass die Ware noch heute  26.05 versandt wird.

Am Abend habe ich tatsächlich noch ein Mail erhalten mit Paketverfolgung. Jetzt haben wir den 30.05 u. das Handy ist eingetroffen. Sehr rasch muss ich sagen. Von Deutschland eine sehr gute Leistung, jedoch bei 13 € Versand gerechtfertigt.

Hätte ich vielleicht schon früher urgiert, dann hätte sich das ganze vielleicht nicht so lange hingezogen, aber ist das die Aufgabe des Kunden... nicht das ich wüsste

Aufgrund dieser Erfahrung werde ich es mir 2x überlegen bei dem Shop noch mal einzukaufen...
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
absolut NICHT empehlenswert...
31.01.2007, 13:43:30
Ich hatte/habe leider Gottes mit diesem Shop nur Ärger. Um dies detaillierter zu beschreiben, möchte ich zunächst eine E-Mail einfügen, die ich vor einer Woche an diesen Shop geschrieben habe und die den Sachverhalt näher erleutert:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie anhand der oben aufgeführten Auftragsnummer entnehmen können, habe ich Ende des vergangenen Jahres das Mobiltelefon Nokia 6233 bei Ihnen bestellt. Im Rahmen des Rückgaberechts habe ich das Mobiltelefon am 04.01.2007 an Sie zurück geschickt. Da die Rücküberweisung des Geldes ausblieb, habe ich mich vor ca. 1,5 Wochen das 1. Mal telefonisch mit Ihrer Retour-Abteilung in Verbindung gesetzt. Von einer zuständigen Mitarbeiterin, deren Namen ich leider nicht notiert habe (spricht deutsch mit Akzent), erfuhr ich, dass das Paket bei Ihnen nicht angekommen sei. Sie sicherte mir zu, sich mit DHL in Verbindung zu setzen um zu erfragen, wo das Paket abgeblieben sei. Nachdem ein Rückruf ausblieb, habe ich mich erneut mit der Mitarbeiterin in Verbindung gesetzt. Sie teilte mir mit, dass das Paket bei Ihnen eingegangen sei, jedoch noch keine Bearbeitung erfolgen konnte. Mir wurde erneut zugesichert, dass man sich mit mir in Verbindung setzen würde.

Da sich bis gestern (24.01.2007) nichts tat, setzte ich mich erneut mit der Retour-Abteilung in Verbindung. Ich sprach mit der selben Mitarbeiterin wie zuvor; sie konnte sich jedoch nicht mehr an mich erinnern. Sie schaute im System nach und teilte mir mit, dass das Paket nicht angekommen sei. Ich solle mich mit DHL in Verbindung setzen, um den Verbleib des Paketes zu erfragen. Ein Hotline-Mitarbeiter der DHL teilte mir darauf hin mit, dass Ihnen das Paket am 05.01.2007 zugestellt wurde. Die Paketnummer der Freeway-Marke, die ich von Ihnen zuvor erhalten hatte lautet 213770610079. Ferner teilte mir der Mitarbeiter mit, dass Sie mir diese Freeway-Marke gar nicht hätten zusenden dürfen, da diese nur von Ihnen als Vertragspartner der DHL zum Versenden hätte verwendet werden dürfen. Es läge also, so wurde es mir gesagt ein Verstoss gegen die AGBs der DHL vor.

Ich habe mich dann ein 3. Mal mit der Retour-Abteilung in Verbindung gesetzt (wieder die selbe Mitarbeiterin - Durchwahl 04054709128). Auf meine Aussage, dass das Paket angekommen sei und am 05.01.2007 von Ihnen angenommen wurde reagierte man sehr ungläubig. Die Mitarbeiterin fragte mich nach einem Beleg, den ich natürlich aufgrund des Einsatzes der Freeway-Marke nicht haben konnte! Ich habe daraufhin sehr bestimmt, aber freundlich darauf hin gewiesen, dass der Fehler in Ihrem Hause liegen müsse und dass ich darüber hinaus nicht bereit sei, hier weiter auf eine Art Spurensuche zu gehen. Die Mitarbeiterin sicherte mir zu, sich um eine Klärung des Sachverhalts zu bemühen und sich mit mir in Verbindung zu setzen. Dies geschah ca. 1 Stunde später. Mein Paket sei aufgetaucht, doch leider sei es nicht möglich, das Mobiltelefon zurück zu nehmen, da der Gerätecode geändert worden sei. Ich muss zugeben, dass ich zunächst etwas perplex war und nicht wusste, was ich darauf sagen sollte. Ich bin mir aber im mittlerweile ABSOLUT sicher, den Gerätecode nicht geändert zu haben. Die Mitarbeiterin bot mir nun an, das Gerät erneut an mich zu versenden, oder mir den Kaufpreis gegen Abzug der Reparaturkosten zu erstatten. Dies werde ich nicht hinnehmen!!!

Soweit zum Sachverhalt. Ich habe schon sehr viel im Internet gekauft/bestellt, aber so etwas ist mir wirklich noch nicht unter gekommen. Ich finde es unerhöht und bin zutiefst empört darüber, dass man so mit mir umgegangen ist, anders kann ich das nicht sagen. Ich werde mich schnellstmöglich mit der Verbraucherzentrale in Hamburg in Verbindung setzen, um zu erfahren, wie ich weiter vorgehen kann. Ich möchte daher eindringlich an Sie appellieren, mir den Kaufpreis des Mobiltelefons zurück zu erstatten und sich mit mir in Verbindung zu setzen; nach Möglichkeit bitte ein anderer Mitarbeiter/Mitarbeiterin als bisher.

Ich bitte um eine baldige Antwort.

Mit freundlichem Gruß"

Nach dieser E-Mail setzte man sich umgehend mit mir in Verbindung. Den Kaufpreis werde ich nun zurück erhalten, allerdings gab es auch hier erneut Probleme. Die Rücküberweisung musste aufgrund eines Fehlers beim Händler erneut veranlasst werden.

Ich kann darüber nur noch den Kopf schütteln, bzw. hoffen und bangen, dass sich dieses "Theater" bald enddültig erledigt hat.
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
NOKIA 6500 slide - TOP Gerät zum Spitzenpreis!
08.01.2008, 18:30:59
Hatte mich bereits vorher ein wenig informiert und wusste ziemlich genau, was ich suchte: Das top-bewertete UMTS-Fotohandy NOKIA 6500 slide. Über das Portal von guenstiger.de (oder war es billiger.de?) kam ich auf das Angebot von handyattacke.de, wo das gesuchte Gerät auf Platz 1 (also das günstigste) zu finden war. Erst einmal auf der Seite von handyattacke war ich angenehm überrascht über die breite Angebotspalette. Man konnte sich jedoch schnell zurechtfinden und auch die Zubehöroptionen waren reichlich und übersichtlich zu erreichen. Die Registrierung war einfach und schnell, es wurden verschiedene Versandoptionen (von Express OverNight bis zu Standard Economy) in den unterschiedlichsten Preisklassen angeboten.
Habe das Gerät dann am 27.12. um ca. 11.00 abends erworben und sofort online bezahlt. Am 03.01. morgens bekam ich die Mitteilung, dass das Geld eingetroffen sei und noch am selben Tag abends eine weitere Mitteilung, dass das Gerät verschickt wurde (war auch beim Paketdienst online mitzuverfolgen). Am 07.01. traf das Paket dann bei mir ein. Berücksichtigt man nun die besondere Situation zwischen den Feiertagen, so ergibt sich eine effektive Banklaufzeit von 2-3 Arbeitstagen und eine Paketlaufzeit (GLS - guenstigste Alternative) von ebenfalls 3 Tagen. Die Gesamtabwicklungszeit würde ich mit oberer Durchschnitt bewerten, doch der tatsächlich von handyattacke beeinflussbare Anteil ist sicherlich als spitzenmäßig schnell zu bewerten.

Habe das Gerät unversehrt erhalten. Ist vollständig und gut verpackt gewesen, ohne Siegel. Die Lieferung entspricht in allen Punkten der Beschreibung. Bin begeistert vom Gerät und ebenfalls von der professionellen Abwicklung durch handyattacke.

Kann man nur weiterempfehlen!!!
timlukas
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
Ein wenig schweigsam, aber kulant
10.01.2008, 22:10:37
Ich hatte einen MP3-Player bestellt, der angeblich in KW51 (also vor Weihnachten) lieferbar sein sollte. Hat nicht geklappt, was mich sehr geärgert hat, da der Player ein Weihnachtsgeschenk sein sollte. Allerdings hatte auch kein anderer Webshop das Gerät vorrätig, also wartete ich.

Nach 3 Wochen fragte ich etwas misstrauisch mal nach, wo das Gerät denn nun bleibt, ob mein Geld da ist und ob ich die Versandart nicht von DHL Express auf Standard ändern könne (kostet 7 Euroiroinononnenen weniger); immerhin machte der eine Tag, den es evtl. länger dauert, jetzt auch nichts mehr aus.

Prompt kam die Antwort mit dem üblichen "tut uns leid" und "wir versenden so bald wir das Ding wieder haben" blahblah. Was mich aber überrascht und sehr gefreut hat, ist, dass mir nicht nur direkt der Rücktritt vom Kauf oder eine Änderung meiner Bestellung angeboten wurde, sondern dass die Erstattung der 7 Euro Mehrkosten (Express) offenbar überhaupt kein Problem darstellte.

Das Geld war 2 Tage später zurück auf meinem Konto, der Player ist heute eingetroffen (ein super Teil, aber das ist ja nicht das Verdienst von handyattacke.de).

Fazit: Hier würde ich wieder bestellen. Und alle Smileys auf grün setzen, wenn einfach zwei Informationen an den Kunden weitergegeben würden, nämlich a) wenn das Geld eingetroffen ist und b) wenn ein Liefertermin nicht gehalten werden kann.

Vielleicht liest dies ja einer der Verantwortlichen. Ich denke mein "Wunsch" kann ohne allzuviel Aufwand erfüllt werden.
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
[snip] FINGER WEG VON DIESEM SHOP
29.05.2008, 16:14:21
Habe mein Handy Samsung U900 Soul vor 1 Woche erhalten. Verpackungs-Siegel war angebrochen. Habe mir erst einmal nichts dabei gedacht. Erst wo ich das Handy aus der Verpackung nahm. Sah ich das das Handy auf dem Display 2 lange und mehrere kleine feine Kratzer hat. Der Hammer kommt erst jetzt als ich das Gerät einschalte ist ein Gerätesperre drin. Ich konnte meine Simkarte nicht mit dem Gerät betreiben. Jetzt habe ich bei der Hotline angerufen. Und es wurde mir gesagt ich solle mich gedulden. Sie riefen nicht zurück. Am nächsten Tag habe ich angerufen, und ich habe einen 5 stelligen Gereätecode erhalten. Nachdem ich das Gerät jetzt betreiben konnte, kamm die nächste überraschung. Das Handy ist voll mit irgendwelchen Privaten tel. Nr. und hat schon laut Anrufdauer über 67 Stunden. Das ist der Hammer. Ich wieder am Telefon mit der Hotline. Diese sagen nur Sie wissen von nichts. Voher wussten Sie dann von der Geräte sperre. Jetzt bin ich einfach an die Tel.nr im Speicher ran gegangen habe die eine Nr. angerufen. und mich erkundigt ob einer oder eine im Bekante- er so ein Handy hat. Ja und wie der Zufall will habe ich diese Person gefunden. Und diese Person sagte mir das ihr Handy heruntergefallen sein und Sie es zurückgeschickt hat weil Sie eine Handy-Versicherung abgeschlossen hatte. Und Sie auch einen Anruf von Handyattacke bekommen hat wegen der Gerätesperre.

Jetzt ist es soweit das ich den Rechtsweg genommen habe und gegen diesen betrügerische Onlineshop Klage. Dank der Vorbesitzerin und der Unterlagen wo Sie mir zukommen liess habe ich sehr guten Chancen je. Handyattacke.de gibt sich jetzt plötzlich ahnungslos gegenüber meinem Rechtsanwalt. Und ist sofort bereit das Gerät zu tauschen aber nicht mit mir ich will das Geld zurück will mit solchen betrügern *TRÖT* nichts zu tun haben.

Ich sage nur lasst die Finger weg von diesem Shop wenn ihr keine Gebrauchte Ware und viel Ärger haben wollt.

[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert.

02.06.2008, 17:45 Uhr - Editiert von women, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
Kauf N95 8GB! Schlechter Kundenservice! Schlechte Verpackung! Retouren Ware bekommen!
08.06.2008, 18:22:08
Ich habe den besten Preis genommen und mir das N95 8GB bei
Handyattacke.de bestellt.
Mir scheint es so das die dort nicht original verpackte Sachen verkaufen sondern, schon vorgeführte also nicht original verpackte Sachen.

Erstmal zur Bestellung, da lief alles ok.
Päckchen dann bekommen, kein Materiall zum Auffühlen drin gewesen, grad alles in ein viel zu großes Päckchen reingeschmießen sowas hab ich noch nie gesehen.
Handy original Verpackung an allen 4 Ecken komplett aufgerissen!!
Handy  war soweit ok, nur die Schutzfolie für das Handy klebte
auf dem Akku drauf!! (ich glaube ist auch nicht üblich).
Selbst das Handbuch war in der Mitte geknickt, ich  möchte nicth wissen, vorher das Handy gekommen ist.
Vllt vom LKW gefallen, wörtwörtlich ^^
Na ja ich darauf hin gedacht, sag ich doch mal dem Kundenservice bescheid, bis heute keine Antwort, man kann sich ja denken warum nicht.

Ich empfehle für Leute die gebrauchte Handys wollen, kauft dort!
Jeder der Handy ist original und vorallem Schöner neuen verpackung haben möchte, bestellt dort nicht, soweit erstmal.

Das ist meine Erfahrung zum kauf dort! Ich denke mal auch der letzte kauf,
manchmal ist es doch besser ein paar Euro mehr auszugeben und bei einem
Shop zu bestellen der Seriöser ist.

>-(

11.06.2008, 12:28 Uhr - Editiert von planner, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
Sehr chaotischer Ablauf - rate dringendst ab
30.07.2009, 12:58:35
Am 27. Juni habe ich per Nachnahme bei handyattacke.de ein T-Mobile G1 bestellt, am 1. Juli habe ich dann auch prompt ein Paket erhalten. Die Betonung liegt auf "ein Paket" statt "mein Paket", denn leider wurden im Versand die Aufkleber vertauscht und so hatte ich statt meinem G1 das LG-Handy eines Herrn aus Düsseldorf, und natürlich meine Bestellung auch gleich voll bezahlt - Nachnahmeaufkleber war ja außen der für mich bestimmte.
Also Anruf Nr.1 bei Handyattacke.de, Rücksendeaufkleber anfordern. Der kam freitags (zwei Tage später), das Paket ging dann auch direkt am selben Tag noch mit DHL raus und kam am folgenden Montag bei handyattacke.de an. Zwischenzeitlich kam auch eine E-Mail von Handyattacke - automatisierte Mail, dass meine Bestellung mittlerweile angekommen sein müsste mit Bitte um eine Bewertung.
Am Dienstag kam es dann zu Anruf Nr. 2 - Handyattacke hatte noch nichts von sich hören lassen, wie denn der Stand meiner Bestellung sei. Da hieß es, das dauere 24-48h, womöglich geht mein Handy noch heute raus.
Als bis Freitag nichts passiert ist hab ich dann schließlich Anruf Nr. 3 getätigt - es hieß, es wäre noch etwas mit dem Herrn aus Düsseldorf zu klären, weil der angeblich noch meine SIM-Karte hätte. Das Handy ginge aber auf jeden Fall heute noch raus.
Das passierte natürlich nicht, also folgte Montag Anruf Nr.4, bei dem mir erklärt wurde, dass das am Freitag leider länger gedauert hätte und das Handy auf jeden Fall heute noch raus ginge.
Nach Anruf Nr. 5 am Dienstag, an dem mir versichert wurde, dass das Handy im Versand ist und ganz sicher heute noch rausgehe, habe ich dann am Mittwoch eine E-Mail erhalten:
"Sehr geehrte(r) Herr/Frau XXX,

die von Ihnen bestellte Ware mit der Auftragsnummer "XXX" hat soeben per DHL unser Haus verlassen.
Die Paketnummer lautet wie folgt: XXX
Bitte halten Sie 300,80 Euro als Nachnahmebetrag bereit." (Seltsam, bezahlt hatte ich für das erste Paket ja 8€ mehr.)
Leider war die Ware allerdings schon bezahlt, also Anruf Nr. 6 - "ach, das hätte gar nicht per Nachnahme verschickt werden sollen?". Nach zwei Rückfragen (Rückfrage bei anderer Abteilung - "aber sie hatten das doch per Nachnahme bestellt" - nochmal Rückfrage) wusste dann auch Handyattacke, dass sie mein Geld schon hatten, und die Servicemitarbeiterin hat mich gebeten, die Annahme zu verweigern, damit man mir das Paket dann kostenlos zuschicken kann.
Ebendies habe ich am Donnerstag gemacht und den GLS-Fahrer gebeten, das Paket an den Absender zurückzusenden. Daraufhin hat GLS das Paket erstmal eine Woche lang eingelagert.
Als das Paket am folgenden Mittwoch, eine Woche nach Annahmeverweigerung, immer noch bei GLS im Lager rumlag, war meine Geduld zu Ende - ich habe die Bestellung per E-Mail widerrufen und woanders bestellt. Am Freitag habe ich die Bestellung nochmal über das Kontaktformular auf handyattacke.de widerrufen, weil keine Reaktion kam. Und am folgenden Montag habe ich meine Bestellung nochmals per Einschreiben mit Rückschein widerrufen (die übersieht man wenigstens nicht so leicht wie eine EMail), Anruf Nr. 7 getätigt und erfahren, dass man bei Handyattacke natürlich noch keinen Widerruf verzeichnet hatte - "ja, das dauert momentan etwas, wir haben grad sehr hohes Mail-Aufkommen".
Nach Erklären der Geschichte mit den vertauschten Paketen - "ach, war das das Handy, das nach Spanien ging?" - Überprüfen mittels der Angaben, die die im Computer hatten - "Entschuldigen Sie, mein System hängt gerade" (ein Satz aus dem Standard-Repertoire, den ich bei jedem Anruf gehört hab) - und den üblichen Rückfragen - "ah, und jetzt möchten Sie ihr Geld zurück, verstehe, einen Moment", *nachseh*, "aber Sie hatten das doch per Nachnahme bestellt" - durfte ich dann meine Kontodaten hinterlassen.
Vorläufiges Ende: Am Mittwoch, viereinhalb Wochen nach der Bestellung, wurden mir 300,80€ überwiesen. Seltsam, bezahlt hatte ich für das erste Paket ja 8€ mehr.

Zusammenfassend kann ich nur dringendst von einer Bestellung bei Handyattacke.de abraten.
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
Frechheit
11.01.2010, 13:04:41
hi

aso ich habe am 24.11.2009 das motorola milestone bei handyattacke.de
bestellt.

versant wurde am 16.11.2009 was ja alles noch ok ist und am 01.12.2009
war das milestone auch bei mir.

nach anfänglicher freude ist mir aufgefallen das eine der tasten nicht richtig funktioniert worauf ich bei der hotline angerufen habe und gesagt habe das ich es gegen ein NEUES umtauschen möchte.

man hat mir für gls einen abholschein zugesand leider für deutschland das also habe ich wieder die hotline angerufen worauf man mir sagte ich solle es bitte selbst schicken was ich dann auch gemacht habe.

auf dem lieferschein habe ich geschrieben das ich ein neues telefon
haben möchte.

nach über einer woche des wartens habe ich wieder bei der kostenpflichtigen hotline angerufen und nachgefragt ob mein telefon schon angekommen ist worauf mir gesagt wurde es ist in *TRÖT* !!

auf nachfrage wieso ich kein neues bekomme bekam ich als antwort das dass milestone zz leider nicht lagernd sei und sie es reparieren wollen.

ich habe dann im internet nachgesehen und da stand verfügbar ...
also gleich nochmal angerufen und nochmal gesagt ich will ein neues bei einer anderen dame und ohh wunder sie hatten es doch !

so nun hat es länger gedauert versand am 22.12.09 bei mir angekommen am 07.01.2010

ausgepackt ... siegel offen ? wohl ein gebrauchtes gerät ....
na egal hauptsache es geht also simkarte rein speicherkarte ...
ohhh leider nicht die ist wohl nicht mitgekommen

langsam etwas genervt die hotline angerufen und gesagt keine speicherkarte und bekomme als antwort "warum haben sie die alte nicht behalten"

ich dachte ich werd nicht mehr in der rücksendemail schreiben sie ich soll alles zurückschicken und dann so ne aussage !

na egal sie schicken mir eine eidesstattliche versicherung per mail die ich zurücksenden soll
denk ich mir na egal jetzt haben wirs dann doch weit gefehlt !!

das internet funktioniert nicht ... hat es aber bei dem alten mit der kaputten taste ... um zu überprüfen ob der fehler an mir liegt zu nem freund der das selbe handy und selben betreiber hat und getauscht

meine sim in seinem handy geht das internet seine sim mit speicherkarte in meinem handy nicht.

also heute wieder die kostenpflichtige hotline angerufen und gesagt ich brauche jetzt ein handy und dass ich das zurückschicke und ich gerne das geld wieder hätte

doch jetzt pocht man auf 14 tage rückgaberecht !

ich schicke das telefon heute 11.01.2010 wieder zurück zur *TRÖT* wo es sicher wieder 2 wochen bleibt


also ich kann allen nur abraten dort zu bestellen

beim ersten mal eine taste defekt da sag ich noch ok ja kann passieren

aber das 2te ein gebrauchtes ohne speicherkarte und dann das ! finde ich eine frechheit

mfg thorink





Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
Mein neues HTC "Desire" von handyattacke.de
09.05.2010, 13:13:29
handyattacke.de war einer der ersten der dieses Handy liefern konnte.
Da ich nun richtig "scharf" auf diese "Desire" war und dieses dann auch noch in braun lieferfähig zu sein schien bestellte ich es an einem "Donnerstag Mittag" online mit der Option "Zahlung über Kreditkarte". Eine Bestellbestätigung kamm per Mail recht zügig mit der Bitte "Kopien" des Personalausweises und der angegebenen Kreditkarte aus "Sicherheitsgründen" per Fax zu schicken.Da der Zahlungsvorgang eigentlich über gesicherte Server und da Mastercard auch noch zusätzlich mit einem "MasterCard® SecureCode" ablief für mich eine neue etwas komplizierte Abwicklung des Zahlungsvorganges.
Nach dem ich nun die gewünschten Kopien versendete passierte nichts mehr. Keine Empfangsbestätigung oder Lieferungsbestätigung. Seltsam, dachte ich. Als aber dann "Samstag vor Mittag" unser netter DHL Postbote vor meiner Türe stand und mir mein neues Handy übergab war ich mehr als angenehm überrascht. Wenn dies der Versandstandard von handyattacke.de sein sollte "Alle Achtung". Einfach nur TOP.
Verpackung und Lieferzustand der Ware waren einwandfrei.
Erfreue mich seit dem mit immer mehr "AH" und "OH's" an diesem tollen Handy. Noch nie ein so tolles Teil besessen und heute äuserst froh es über  handyattacke.de bestellt zu haben.
Also am Ende "sehr" zufrieden und immer wieder gerne bereit über diesen Händler zu bestellen. Einzigster Kritikpunkt bleibt für mich hier nur die etwas "umständliche" Vorgehensweise bei Zahlung mit Kreditkarte.
handyattacke.de ist aber von mir aus uneingeschränkt zu empfehlen und glaube das man hier auch ein gutes Preis.-Leistungsverhältnis erwarten kann wenn man nicht wie ich gleich(dieses mal, sonst nicht mein Ding)sofort und schnell das Neuste haben muss. War aber eben richtig "Heiß" auf das Teil und wurde nicht enttäuscht.


Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung