Telekom Austria soetwas kann es nicht mehr geben
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Telekom Austria soetwas kann es nicht mehr geben (55 Beiträge, 1083 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): Telekom Austria soetwas kann es nicht mehr geben
14.01.2006, 19:39:11
willst mich verarschen???

nein, ich will dich nicht verarschen. ich will dir nur klarmachen die perfekte heile welt gibt es nicht!

der Billa bietet an was er hat...
*PIEP* egal wers liefert...

lese nochmals was du geschrieben hast.

Inode sagt jaja du kriegst dein Produkt.. nur funktionieren tuts ned...

die vogelgrippe bricht aus, die leute gehen zum billa und machen hamsterkäufe. du kriegst davon nichts mit und gehst am nächsten tag hin und kriegst gar nichts mehr?

gilt:

"ich bin der meinung dass man nix verkaufen sollte wenn man nicht dazu fähig ist das Produkt auch zu liefern" ?

ist billa daran schuld? sollte billa der verkauf einstellen weil sie nicht garantieren können dass sie IMMER liefern können?

und nein... wenn ich dafür zahle will ich das es geht.. und ned hören ich kann
doch verständnis dafür haben...

samma froh du kannst kündigen. wenn du nicht verstehen kannst dass eine firma abhängig von anderen ist, kannst du sicherlich auch nicht verstehen warum verzögerungen auftretten können. ich sage ja nicht dass es ok ist, ich sage nur dass es passieren kann. und bei aller schuldzuweisung und drohungen NICHTS die tatsache ändert wenn der *PIEP* schon passiert ist...

immerhin gibts Leute die auf Internet angewiesen sind und ned nur WoW spielen.

und? läufst amok sollte dein internet nicht funktionieren? bedrohst du die geschäftsführer mit einer waffe?

oder sitzt du den ausfall ab?

¸.·´p`·.¸¸.·´a`·.¸¸.·´t`·.¸¸.·´o`·.¸¸.·´s`·.¸
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung