Win2000 Problem
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Win2000 Problem (5 Beiträge, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Win2000 Problem
27.10.2001, 11:55:43
hi.
also ich habe mich wiedermal dazu überwunden meine PC neu aufzusetzen. ich habe mir win 2000 prof. installiert. also ich habe ganz locker das ADSL installt , programmme und so. und dann wollte ich das passwort beim booten von windows deaktivieren.hab ich auch gemacht und man muß ja dann ein passwort eingeben und dann halt auf deaktivieren vom passwort gehn. nachdem ichs deaktiviert hab und ich windows neu starte fangt windows zu mir an das das passwort falsch sei.
unter benutzer stand admininstrator und im passwort feld war mein passwort drinnen(natürlich mit den sternchen) ich hab alles versucht und dann blieb mir nichts anders über als format c:

nagut ich wieder hochmotiviert hau die win2000 cd rein. dann beginnt die installation.ich hab die HDD von win2000 auf ntfs format formatieren lassen. nach das formatieren abgeschlossen war kam ein "dunkelblauer BLUSCREEN" und es stand das es einen fehler mit MEMORY_SYS oder so ähnlich gibt.
und das hab ich glaub ich 10 mal versucht (immer mit verschiedenen variaten) mit fat 32 auf die 1ste partition, mit ntfs auf die 1ste partition, mit fat 32 auf die 2te partition und mit ntfs auf die 2te partition.
ich hab das installieren aber bis jetzt nur auf meiner alten 6 gig platte versucht. auf dieser ahtte ich 2 partitionen.

schließlich mußte ich mir wieder das verdammte WIN ME raufhaun. und komischerweise kommen im ME auch sehr komische sachen vor. andauernede abstürze und so.

also könnt ihr mir weiterhelfen?
ist das ein bootsektorvirus oder is die alte platte im *piep*?

danke für eure hilfe im *TRÖT*.

MfG Cartman

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Win2000 Problem  (°cartman am 27.10.2001, 12:03:42)
..  Re(2): Win2000 Problem  (Smirfloh am 28.10.2001, 21:10:16)
.  Re: Win2000 Problem  (Brainstorm am 28.10.2001, 22:28:57)
..  Re(2): Win2000 Problem  (Brainstorm am 28.10.2001, 22:31:54)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung