Servicekosten angemessen ?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Servicekosten angemessen ? (111 Beiträge, 1694 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Servicekosten angemessen ?
20.01.2006, 22:10:44
1. Aha, und deswegen gab es vorher keine Dieselmotore bei Honda ? Der 20T2N,
welcher auch im Rover war, als diese zu Honda gehörten ist Illusion ? Waren es
also keine Dieselmotore die in den Hondas ihren Dienst verrichteten ?

Wann und wo hab ich denn gesagt dass es keinen Honda mit Dieselmotor vorher gab ?
Zeig mir doch bitte mla die Stelle.

Also ich bin dich nicht angeflogen sondern habe gemeint, du hättest dir schon denken können dass ich ein neueres Modell hab wenn ich von einem Accord Diesel mit 40.000 km schreibe.
Klar kann man jetzt klug*PIEP*en und mit dem Wissen auftrumpfen dass es mal einen Honda mit zugekauftem Diesel gab und dass es theoretisch möglich wäre (falls dieser Diesel damals in einen Accord eingebaut wurde) dass ich bei einer Jahres-km-Leoistung von 3.000 in der Tat von diesem Modell spreche. Zu diesem Wissen gratuliere ich dir aber helfen tut mir das nix. Du hast halt ganz einfach nicht den Ursprungspost gelesen oder wusstest nicht dass Honda jetzt den 1. selbst entwickelten Dieselmotor hat und folglich die Chnace ziemlich hoch ist dass von diesem die Rede ist. Gib mal Accord Diesel ins Google ein und such wann mal ein Treffer kommt der sich NICHT auf das 2004er Modell bezieht.
Rufst auch bei der ZIB an und beschwerst dich sie sollen gefälligst vom President Bush JUN. reden damit man sich auskennt wer da jetzt die Merkel getroffen hat ?

Hättest du verstehen wollen, dann hättest du verstanden %-)

20.01.2006, 22:29 Uhr - Editiert von Georg74, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung