DefconTV
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » DefconTV (3 Beiträge, 223 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
DefconTV
18.01.2006, 19:12:41
Moin,

ich weiß nicht wer von Euch DefconTV kennt.
Zu erreichen unter http://www.defcontv.de

Dieser Shop war eigentlich neben Amazon immer mein favorit, da der preislich sogar noch besser ist als Amazon. Zumindest was DVDs angeht. Das ist auch der hauptgrund, warum ich dort immer bestelle.

Leider sind seit etwa 1 Monat viele DVD-Titel, die ich in meinen Warenkorb gelegt hatte, nicht mehr verfügbar. Das habe ich schon mal erlebt, später gab es die Titel wieder zum gleichen Preis. Die Preise waren zum Zeitpunkt, als ich sie in den Warenkorb legte von keinem anderen Shop zu unterbieten.

Jetzt habe ich auf schriftliche Nachfrage (Kontaktformular) erfahren, daß noch ungewiß sei, daß diese DVD-Titel zu diesem Preis wieder aufgenommen werden.

Auch bei Ebay ist dieser Shop mit einer Bewertung von 100 % positiv aktiv.
Leider ist das Angebot sehr begrenzt, weshalb ich dann bei einigen Titeln doch auf Amazon zurückgreifen muß. Was ja nicht schlimm ist, da es für mich der 2.-günstigste Shop ist.

Die Abwicklung bei DefconTV ist im prinzip auch einfach und der Versand auch ordentlich. Zumindest hatte ich noch nie Probleme.

Jetzt frage ich mich aber, was mit dem Shop, der selbst mit 2 Filialen in Berlin vertreten ist, los ist?

Gibt es den überhaupt noch, oder was ist das los?

Vielleicht kennt sich damit jemand besser aus, der einen besseren Bezug hierzu hat und vielleicht auch aus Berlin ist.

Vielen Dank für die Beantwortung im *TRÖT*.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: DefconTV  (Spedi am 19.01.2006, 13:00:01)
..  Re(2): DefconTV  (GitcheGumme am 19.01.2006, 23:31:25)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung