Datenrettung von gelöschten Partitionen bitte dringend um Hilfe
Geizhals » Forum » Software » Datenrettung von gelöschten Partitionen bitte dringend um Hilfe (6 Beiträge, 65 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Datenrettung von gelöschten Partitionen bitte dringend um Hilfe
20.01.2006, 16:34:24
Guten Tag,

mir ist was sau blödes passiert, ich sollte einen Win 2k Rechner platt machen und Win XP installieren. In einem Moment der Unachtsamkeit, habe ich die Partitionen des Rechners gelöscht, auf dem die ""Datensicherung"" war.

Das bedeutet:

80 GB Festplatte, 4 Partitionen genaue Größe weiß ich nicht, ca 15 GB waren aber nicht alle gleich.
alle Partitionen wurden im Windows Setup durch mich gelöscht.
es wurden 2 neue erstellt. 20 GB und Rest. (Das war dann der Punkt an dem ich meinen Fehler bemerkte) Ich habe diese Partitionen wieder gelöscht, da das versuchte Recovery Tool sich immer darauf bezogen hat. Nun habe ich 80 GB unpartitionierten Bereich, von dem ich Daten wiederherstellen muß. Mir steht ein 2,er PC zur Verfügung und ein USB Festplattengehäuse, um die Platte an den Windows PC anzuschließen. Des weiteren habe ich O&O Disk Recovery und O&O Unerase zur Verfügung.
Um jetzt die besten Ergebnisse zu erzielen, wende ich mich an Euch, und hoffe daß mir reiner helfen kann. Ich möchte nicht noch mehr Fehler mit dieser Platte machen. Es dürfen je jetzt keine Schreibzugriffe mehr passieren. Ach ja, die 20er Partition wurde im Windows Setup noch Quick formatiert.

Ich bitte außschließlich um hilfreiche Antworten, da alles andere jetzt Zeitverschwendung ist und der Nutzen gleich Null.

Danke schon mal im *TRÖT*

mfg

Ramses

--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung