Kontaktaufnahme nicht möglich.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Kontaktaufnahme nicht möglich. (1 Beitrag, 13 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Kontaktaufnahme nicht möglich.
22.01.2006, 12:55:47
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und gehe mal davon aus, das sich alle Kommentar auf den Onlineversand "Pluspark.de" beziehen. Die allgemeinen Bewertungen für Pluspark unterscheiden sich doch sehr, wobei die positiven die negertiven überwiegen. Doch sollten einem die, in den negativen Bewertungen gemachten Aussagen zu denken geben.

Ich gehöre zu den Leuten, die bei Pluspark noch nichts bestellt haben. Da ich mich für ein paar Artikel von Manfrotto interessiere, habe auch ich mich im Internet schlau gemacht wie die allgemeine Preislage aussieht. Jedesmal viel mir auf das Pluspark die absolut besten Preise aufgelistet hatte, wie gesagt bezogen auf die Artikel von der Hersteller-Firma Manfrotto, für die ich mich interessiere.

Nun waren da meinerseits, bezüglich der Artikel von Manfrotto noch Fragen offen, die ich im Vorfeld, bevor ich eine Bestellung aufgebe, gerne telefonisch oder per Mail geklärt haben wollte. Wie hier auch unzählige male geschrieben scheint es so zu sein, das der Pluspark Onlineshop weder telefonisch noch per Mail erreichbar ist.

Unzählige male habe ich versucht den Shop telefonisch zu erreichen, endweder war besetzt oder es ging keiner ans Telefon, oder es war eine Bandansage zu hören. Auf meine insgesamt 4 Mails, die ich bis jetzt an den Pluspark-Online Shop gerichtet habe, habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Antwort. All diese Dinge kommen mir doch SEHR eigenartig vor. Ein derartiges Verhalten habe ich bisher noch bei keinem Online-Versand erlebt.

Es stellt sich mir nun die Frage, ob es für solche Fälle nicht eine Stelle/Behörde gibt, wo man ein derartiges Verhalten anzeigen, oder mal überprüfen lassen kann. Wer einen solchen Versandhandel betreibt, der muß und sollte doch auch irgend wann mal erreichbar sein, wenn auch nicht telefonisch, dann aber wenigstens per Mail. Weder das eine noch das andere ist möglich.

Von den hier im Forum bisher positiv abgegebenen Bewertungen werde ich micht NICHT irretieren lassen, da es bei den von mir ins Auge gefassten Sachen um eine Summe jenseits der 1000,00 € geht.

Für Hinweise allgemein und ob es eine Möglichkeit oder auch Behörde gibt bei der man ein solches Verhalten mal Aufzeigen/Überprüfen lassen kann, wäre ich dankbar.

Gruß
fr-media

Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung