Surround Lautsprecher kabellos?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Surround Lautsprecher kabellos? (22 Beiträge, 2985 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Surround Lautsprecher kabellos?
23.01.2006, 08:39:53
also die 340,- von logitech sind zu teuer, aber 45m² willst du ausreichend beschallen, noch dazu kabellos - ich glaub das wird nix.

auch kenn ich keinen reciever (der dir boxen für einen 45m² raum ordentlich befeuert), ne kabellose übertragung liefert und weniger als 340,- kostet. um ehrlich zu sein, kenn ich überhaupt keinen reciever, der das macht (abgesehen von dem teufel subwoofer - ist aber kein reciever ;-). technisch möglich sollte es eigentlich auch mit meridian-systemen sein  - heimkino.at wie siehts da aus? - aber in beiden fällen liegen wir preislich wohl nicht mehr ganz im rahmen, oder?)

verstehe auch nicht, wie das (mit deinen derzeitigen boxen) überhaupt funktionieren soll... du willst die dinger von einem neuen reciever kabellos das signal bekommen lassen? und woher kommt dann der saft für die !jetztigen! boxen? du müsstest dann ja erst wieder ein gerät hinten hinstellen und quasi von einem reciever zum anderen kabellos übertragen. aber wie schon spedi gemeint hat - das wird nix.

bleibt dir also nur die möglichkeit auch die boxen neu zu kaufen. und da ist das genannte logitech system meines wissens die mit abstand günstigste variante.

abgesehen davon hat glaub ich auch philips ein komplettsystem mit ohne kabel *gg* (ne bekannte hat sich da mal umgesehen), das lag aber preislich wieder recht nah am teufel set.

Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen.
Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen.
Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung