[D] amd 2500+ PC, 160gb, Radeon 9800se, nforce 2 board, DVD-Rom, CD-RW...
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] amd 2500+ PC, 160gb, Radeon 9800se, nforce 2 board, DVD-Rom, CD-RW... (17 Beiträge, 159 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): [D] amd 2500+ PC, 160gb, Radeon 9800se, nforce 2 board, DVD-Rom, CD-RW...
25.01.2006, 11:33:14
und wie ist das bitte vergleichbar?

Weniger:
asrock board, 80GB platte, ***ONBOARD GRAFIK***, kein CD-Brenner

Mehr:
256MB speicher (~25€ kostet sowas), AMD 64 2800+ (ist eigentlich gleichwertig von der geschwindigkeit, aber trotzdem besser)

und wieso soll das bitte *mein* (ist ja nicht mein PC) preisniveau sein?

zuerst lesen:
250-300 euro..mehr nicht. Der von dir gefundene PC ist 75€ teuerer als was der freund mind. für seinen PC haben will (275€). also 75€ mehr zahlen, aber trotzdem schlechteren PC bekommen(!!!), ja ist schlechter, der CPU ist vielleicht ein klein wenig schneller (VIELLEICHT), aber das wars auch schon...versuch mal auf dem PC irgend ein Spiel zu spielen...viel glück dabei. PR Rating ist nicht wonach man gehn sollte! (sag ich dir schon zum 3. mal)

also hier zum vergleich (vielleicht merkst du es dann):

- AMD 2500+ (1867Mhz, 512kb) / AMD 64 2800+ (1800Mhz, 512kb)
- 160GB / 80GB
- 0MB / 256MB (kostet wie gesagt 25€)
- nForce 2 400 Board / Asrock k8 upgrade
- 9800SE 128MB / onboard (versuch damit mal irgend was zu spielen)
- DVD-Rom / DVD-Rom
- 52x CD-RW / NIX
- Floppy / Floppy
- 6x USB / 6x USB
- Gehäuse mit fenster, 2xlüfter & CCLF/ beiges oder silber gehäuse keine extras
- 275€ / 350€

Der PC den du gefunden hast (nochmals wohlgemerkt 75€ teuerer [+27%]) hat speicher, dafür hat der PC vom Freund ein CD-RW, beide sind ungefähr gleichviel wert...schau dir den rest an...doppelt so große platte, echte grafikkarte, TV-Karte, nettes gehäuse...alles dabei um 75€ weniger,...Was nennst du dann keine Abzocke, soll er den PC herschenken vielleicht?

nun gut, eins noch:
Wenn du meinen Freund der abzocke (= übers ohr haun = betrug) beschuldigst, solltest du es RICHTIG mit fakten untermauern, sonst kanns ins auge gehn...

*ALSO*
*FINDE EINEN PC DER GLEICHWERTIG ODER BESSER IST ALS DER PC VOM FREUND UM 300 EURO, DANN REDEN WIR WEITER, ICH LASS MIR GERN SAGEN DAS DER PC ZU TEUER IST ABER NICHT AUS HEITEREM HIMMEL OHNE DAS ZU HINTERMAUERN*

Und wenn du das nicht tun kannst, dann sag ichs gern nochamal:
Du willst den PC ned kaufen, deine "Anschuldigung/Meinung" das der PC zu teuer ist (abzocke oder sonst was), ist VOLLKOMMEN FALSCH (du hast genug zeit gehabt mir das gegenteil zu beweisen), dann wozu posten? -> sinnlos.

EDIT:
hab mir deine Postings so angeschaut (die ganzen 28 Stück) sind ja alle solche kommentare...*kopfschüttel*

cheers
DS
-----
http://www.Techpowerup.com
25.01.2006, 11:37 Uhr - Editiert von darksaber, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung