Windows lässt mich nicht mehr rein
Geizhals » Forum » Software » Windows lässt mich nicht mehr rein (22 Beiträge, 219 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Windows lässt mich nicht mehr rein
24.01.2006, 07:48:48
Liebe Freunde!

Erstmals sorry, für den meiner Meinung etwas schwachsinnigen Betreff, aber zu der Uhrzeit UND in meiner Verzweiflung fiel mir nichts Besseres ein. Bitte macht Euch die Mühe und lest folgenden (langen) Text:

Ich habe 2 Profile auf meinem WinXP-Computer - User und Player. Ich denke, die Namen sind aussagekräftig. Player hat kein Passwort, User schon. Anmeldung erfolgt automatisch mit in der Registry eingetragenem Passwort, damit es nicht jedesmal eingegeben werden muss (nur ich bin Benutzer).

Gestern war ich in "PLayer" drinnen und deinstallierte ein Spiel und wollte dann Myst 4 starten. Doch während dessen merkte ich schon, dass der Compi unverhältnismäßig langsam ist. Also Strg-Alt-Entf gedrückt, Prozesse aller Benutzer angezeigt (User war ja auch angemeldet). Es liefen zwar 57 Prozesse, aber keiner wirklich sehr rechenintensiv. Ich konnte als Player nichts mehr klicken, auch das Startmenü war nicht wählbar. Das EInzige: Im Taskmanager auf herunterfahren bzw. auf abmelden. Ich meldete Player ab und dann wurde der Monitor schwar und ging in den Energiesparzustand. PC lief aber. Nachdem sich lange Zeit nichts tat, versuchte ich den PC mittels Powertaste (bei mir = Ruhezustand) abzuschalten. Nichts. Also, was soll's......restart. So und jetzt machte er folgendes:

Er bootet problemlos, dreimal läuft der Statusbalken die Laufzeile beim schwarzen Windows-Logo entlang, dann der blaue Anmeldebildschirm mit dem kleinen Windows XP Schriftzug und das war's. Nicht mehr weiter. Ich drehte dann mal meine Lautsprecher auf und hörte das Anmeldesignal und sofort danach (mit leichtem Bildschirmflackern dazwischen) wieder den Abmeldeton. Und das ununterbrochen. Und auch im abgesichrtem Modus.

Danke erstmals, dass Ihr bis hierher gelesen habt, denn nun meine Frage: Wie komme ich wieder in mein System rein???

Bitte vielmals um Eure Hilfe!:´(:´(
lg!
WF
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Windows lässt mich nicht mehr rein  (bond007 am 24.01.2006, 08:43:51)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung