Handel über GEIZHALS oder EBAY ?????
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Handel über GEIZHALS oder EBAY ????? (65 Beiträge, 1290 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Handel über GEIZHALS oder EBAY ?????
27.01.2006, 00:12:03
Was kostet mich ein guter Shop, Anfangskosten, Erhaltungskosten?

http://www.smartstore.de/products/SmartStore.biz/Prices.asp

Erhaltungskosten: Kosten für einfachen Webspace, ca. 10-20 Euro bei professionellen Hostern.

Ist das mit sehr viel Risiko verbunden?

Professioneller Online-Handel ist immer mit einem Risiko verbunden, wie jede andere gewerbliche Tätigkeit auch. Man sollte die relevanten Gesetze kennen und die Möglichkeit haben, ggf. auftretende Rechtsfragen schnell zu klären.

Oder ist es besser, bei Ebay zu bleiben, wegen der Frequenz?

Das hängt stark von der Art der Produkte und der gewünschten Zielgruppe ab.

Bringt es mir überhaupt etwas, wenn ich hier bei Geizhals nicht der billigste
wäre,d.h. wenn ich bei manchen Artikeln weiter unten stehen würde? Hätte ich
dann Kunden durch Geizhals?

Fast alle Geizhals-Händler sind nicht "die billigsten" und dennoch zufriedene Kunden.

mjy@geizhals.at
Warum sollten wir es Unternehmen mit Eigeninteresse erlauben, das Gleichgewicht der freiheitlichen Grundrechte aus dem Lot zu bringen und dabei die Rede- und Ausdrucksfreiheit, die freien Märkte, den wissenschaftlichen Fortschritt, die Verbraucherrechte, die Gesellschaftsstabilität und das Ende des materiellen und informationstechnischen Mangels aufs Spiel setzen? Weil jemand ein Lied klauen könnte? Das erscheint mir doch als ziemlich fadenscheinige Ausrede.
-- John Gilmore
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung