Primus Powershopping. Toshiba Notebook
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Primus Powershopping. Toshiba Notebook (11 Beiträge, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Primus Powershopping. Toshiba Notebook
29.10.2001, 20:45:44
naja übertreibts mal nicht mit dem Lob - das sind Lagerräumungen und das verschenken kommt ihnen bei geringen Stückzahlen billiger. Zu der Bestellung meines Toshiba 3000 - 100: Ich warte mittlerweile 1 Monat und 1 Woche darauf. Ihr könnt euch vorstellen wie mir zumute ist. Heute bekomme ich folgendes Mail:

"Sehr geehrter Herr XXXXXXXX!

Vielen Dank für Ihr EMail.

Vorerst entschuldigen wir uns für die lange Lieferzeit.

Ihre Ware wurde am 22.10.2001 dem Versand übergeben, und wird in
den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Primus-Online Team"

Heute Abends bekomme ich nun folgende Mail:

"Hallo xxxxxxxxxxx,

gerade haben wir die Ware, die Sie unter der Powerbuynummer P1xxxxx erworben haben, zur Auslieferung übergeben.

Die Lieferung wird innerhalb der kommenden fünf Werktage bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie am Zustelltag nicht erreichbar sein, so haben Sie die Gelegenheit, bei dem für Sie zuständigen Depot erneut einen Termin abzustimmen. Über die Depotadresse und Ausweichtermine informiert Sie die Nachricht des Zustellers.

Wenn Sie wider Erwarten in der erwähnten Zeit nicht beliefert werden, so können Sie über unsere Hotline den aktuellen Status erfragen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zw. 08:00 Uhr und 20:00 Uhr unter der Primus-Hotline 01/91990402. Gerne beantworten wir Ihre Anfrage auch per E-Mail unter service@power-shopping.at.

Sollten Sie bei der Anlieferung einen äußerlich sichtbaren Schaden feststellen, nehmen Sie die Sendung bitte unter Vorbehalt an. Eine verdeckte Beschädigung, die auf einen Transportschaden hinweist, melden Sie bitte umgehend bei unserer Hotline. Beachten Sie bitte hierbei unsere AGB's.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der von Ihnen erworbenen Ware.

Ihr Team von Primus Powershopping"

---> NA WAS JETZT ? Habt ihr das Ding heute oder am 22. ausgeliefert ? Ich hoffe dass es überhaupt ausgelieftert wurde, in einer Woche bekomm ich dann noch ein Mail "gerade haben wir die Ware, die Sie unter der Powerbuynummer P1xxxxx erworben haben, zur Auslieferung übergeben."
so long     .zAPHODd.oNe.

Aktion zur Aufhebung des ADSL-1GB-Limits

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung