electronic4you/Hi-Fi Video Majdic
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » electronic4you/Hi-Fi Video Majdic (1 Beitrag, 13 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
electronic4you/Hi-Fi Video Majdic
30.01.2006, 14:20:48
Bereits vor über 2 Wochen habe ich einen PHILIPS 20PF4110 LCD-TV bestellt - und beim zweiten Zustellversuch durch GSL auch erhalten, allerdings mit einem US-amerikanischen Netzstecker, weshalb ich das Gerät nicht in Betrieb nehmen konnte. (Auch keine Batterien für die Fernbediehnung enthalten.) Eigenartig, dass das von der Firma Majdic nicht überprüft wird, ob der Inhalt des Paketes stimmt, wenn sie es schon öffnen, um ihre Rechnung hinein zu legen.
Die Zustellung war an sich schon etwas eigenartig, weil der Zusteller angegeben hat, er würde "gegen 15h" kommen, als ich (berufstätig) um 13:50 daheim war, fand ich einen Zettel vor: "Um 13:45 haben wir Sie nicht angetroffen". Habe mich natürlich geärgert und dann über Reklamation bei GLS sogar noch eine weitere Lieferung erwirkt, nachdem man mich eine Dreiviertelstunde am Telefon hatte warten lassen...
Am Telefon hat mir dann jemand von der Firma Majdic versichert, eine Lieferung des österreichischen Netzsteckers via Post sei möglich! (Ich finde es übrigens unverschämt, dass Majdic nur über eine 0900er Nummer erreichbar ist.) Ich hab mich also gleich nochmal geärgert, als ich am 26.1. wieder mal einen Schein von GLS vorfand: "Haben Sie nicht angetroffen..." Und jetzt warte ich wieder mal auf einen "2 Zustellversuch"... Habe gerade bei GLS angerufen und es hieß: "Er braucht noch so circa eine Stunde..."

Vielleicht erhalte ich heute nach zweieinhalb Wochen noch den richtigen Netzstecker - man wird sehen.

Ärgerlich - und kein gutes Zeugnis für die Firma Majdic.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung