Unser Kleiner Laden - Einmal und nie wieder!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Unser Kleiner Laden - Einmal und nie wieder! (1 Beitrag, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Unser Kleiner Laden - Einmal und nie wieder!
09.02.2006, 15:18:15
Hab am 07.01.06 einen Drucker bestellt, Zahlung per Vorkasse. Der Lieferstatus der Ware war zu diesem Zeitpunkt als verfügbar (Lieferung innerhalb 3-4 Tagen) angegeben. Hab das Geld überwiesen und 2 Tage später die Eingangsbestättigung erhalten. Dann tauchte im Trackingsystem die Meldung auf, dass die Ware im Verzug sei und die Lieferung ca. am 20.01.06 erfolgt. Am 23.01. immer noch keine Ware, daraufhin Anruf bei der Hotline. Irgendwann hab ich da mal jemanden erreicht, der mir mitteilte das die Ware Ende der Woche geliefert wird. So wurde ich dann noch ein paar mal vertröstet, immer mit der Zusicherung, das die Ware ganz bestimmt bis Ende der Woche geliefert wird. Heute erreichte mich dann eine Mail, dass die Ware nicht mehr zum ursprünglichen Preis verkauft werden kann und das ich entweder den neuen Preis zahlen, ein anderes Produkt bestellen oder den Auftrag stornieren kann. Hab jetzt storniert und schau mal wann das Geld wieder gutgeschrieben wird. Bemerkenswert ist vor allem, dass während der ganzen Zeit die Ware im Online-Shop als verfügbar gekennzeichnet war. Also ich lasse in Zukunft die Finger von diesem Anbieter, auch wenn dieser auf den ersten Blick viele Produkte zu einem sehr günstigen Preis anbietet. Erstens weiss man nicht ob man die Ware überhaupt bekommt und zweitens nicht zu welchem Preis. Darauf kann ich gerne verzichten.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung