Frontpage 2000 und Visual Studio .NET
Geizhals » Forum » Netzwerk » Frontpage 2000 und Visual Studio .NET (4 Beiträge, 62 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Frontpage 2000 und Visual Studio .NET
09.02.2006, 16:02:44
Ich hab jetzt endlich mal meinen Rechner neu aufgesetzt in diesem Zusammenhang wollte ich auch gleich mal feststellen, wer daran schuld ist, dass das Web aktualisieren von Frontpage aus nicht mehr geht.

Nach der Installation des SP2 kam in Frontpage bei Web aktualisieren hin und wieder der Fehler 500, aber bei einem 2. Versuch ist es immer gegangen.

Jetzt hab ich mir Visual Studio .NET 2003 installiert (inkl. IIS und sonstige Sachen, die noch gebraucht werden). Jetzt funktioniert das Web veröffentlichen über Frontpage überhaupt nicht mehr. es kommt jetzt immer der Fehler 500, so wie vor der Neuinstallation.

Da ich nicht davon ausgehe, dass Visual Studio .NET schuld ist, geschweige dem die Komplettinstallation von MSDN, kann es nur eine dafür benötigtes Feature.
Z.b. IIS, Frontpage Server Erweiterungen oder so.

Bin zwar auch im Netz auf der Such nach möglichen Lösungen, aber weiss hier irgendwer vielleicht eine Lösung, oder wo man diese Server-Einstellungen konfiguriert?

Firewall ist - noch - keine installiert, die Windows Firewall ist deaktiviert.
Frontpage ist von Office 2000.

emefge
Infosauger

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung