Software von O&O eigenartige Geschäftsabwicklung
Geizhals » Forum » Software » Software von O&O eigenartige Geschäftsabwicklung (5 Beiträge, 144 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Software von O&O eigenartige Geschäftsabwicklung
12.02.2006, 14:19:07
Im Herbst 2005 habe ich die O&O-Software Clever-Cache Ver. 6.0 erworben (Orginalverpackung), schon bei der Installation dieser Soft sind Probleme aufgetreten, mit Windows-2000 zusammen ist der PC eingerostet, sprich Stillstand und Abstürze, Versuche mit Windows-XP sind gleich gescheitert.
So habe ich diese Probleme an O&O-Software übermittelt, von O&O wurden einige Updates ohne richtigen Erfolg, erstellt.
Die Software Clever Cache von O&O bremst den Start von Windows-2000 enorm stark aus, LAN-Verbindung werden teilweise nicht mehr geladen und Windows-2000 benötigt bis zum verwendbaren Betrieb Startzeiten bis 3 Minuten, besser sind die Startzeiten mit einem Versuch unter Windows-XP.
Nach einigen Mails zwischen mir und O&O-Software wurde mit von O&O eine Rücknahme des Programmes Clever-Cache angeboten, ich muß nur die Rechnung und eine Vernichtungserklärung (von mir unterzeichnet) an O&O senden. Mit 25.1.2006 wurde mir der Eingang dieser Unterlagen von O&O mitgeteilt (M.T Team Assistent) und die Rücküberweisung des Geldbetrages zugesichert.
Nachdem ich bis 9.2.2006 keine Eingang der Rücküberweisung des Geldbetrages feststellen konnte (O&O Ticket#200512161000....), habe ich die von mir unterzeichnete Vernichtungserklärung nachrichtlich an O&O (O&O oo-software.com Berlin) ungültig gestellt.
O&O-Software soll sich den Betrag behalten, ich werde es überleben, O&O-Software wird mir sicher NICHT mehr in Haus kommen.
EINES habe ich gelernt, bis dato habe ich immer eine Vollversion der PC-Programme erworben und bezahlt, wird man dann aber vom "Hersteller" in Stich gelassen werde ich über einen weiteren Software-Kauf nachdenken......:-~(
PS: Wird die Soft Clever Cache deinstallt läuft der PC problemlos.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung