GData AntiVirenKit 2006 Update
Geizhals » Forum » Software » GData AntiVirenKit 2006 Update (1 Beitrag, 33 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
GData AntiVirenKit 2006 Update
13.02.2006, 19:54:15
Habe mir voriges Jahr 2005 die Vollversion von diesem Antivirus gekauft. Nachdem er nun
abgelaufen ist, habe ich mir nun das Update 2006 gekauft. was ich nun zu tiefst bereue.
Seit ca. 2 Wochen füre ich einen Mailverkehr mit der Hotline da ich das Update nicht einspielen kann.
In der Zwischenzeit wurde ich nun informiert, dass ich die kompl alte Version deinstallieren muß. Funktioniert nicht. Es kann nicht vollständig deinstalliert werden.
Die Hotline hat mir ein Cleaner Progr. geschickt um nun sämtliche Einträge zu löschen. Auch hier bleiben einige stehen. Nun bekomm ich wieder ein Cleaner Progr. und soll das System im abgesicherten Modus starten um die Einträge manuell zu löschen. z.B.
"Zur manuellen Entfernung gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Öffnen Sie den Registrierungseditor (Start -> Ausführen -> regedit)
2. Löschen Sie folgende Schlüssel:
a) HKEY_CURRENT_USER\Software\G DATA\AntiVirenKit
b) HKEY_CURRENT_USER\Software\G DATA\AVKMail
c) HKEY_CURRENT_USER\Software\G DATA\Quarantine"
Gleichzeitig werde ich nun auch hingewiesen, dass es zu Windows Problemen kommen kann, wenn ich in der Registry Änderungen vornehme, die bis zur Neuinstallation führen können.
Meine Frage: Habt Ihr auch solche Erfahrung mit Ddata AntiVirenKit?
Ist man der Hotline wirklich so ausgesetzt? ( 1 Anruf € 2,../min.)
Hat wer eine Idee warum ich die alte Version nicht von meinem System bekomm?
Habt Ihr schon Erfahrung gemacht mit einem Kundendienst von Gdata?
Gibt's so was überhaupt?
Die Hotline hat sich auf diese Frage nicht geäussert.

?-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung