[D] Bücher
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Bücher (4 Beiträge, 32 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): [D] Bücher
17.02.2006, 14:53:33
Dies ist wieder einer der vielen sinnlosen Kommentare in diesem Forum.
Wozu stellst Du Dir diese Frage? Es steht jedem frei - sofern man sich an die Bedingungen hält - sooft und soviel man will, zu inserieren! Überlies das Inserat, wenn es Dich nicht interessiert.
Ich inseriere viel und regelmäßig und habe dabei auch schon eine Menge Erfahrung gemacht: oft verkauft sich etwas wochenlang nicht und dann geht es plötzlich unvermutet weg, das Nichtverkaufen kann nicht nur am Produkt liegen, sondern oft scheitert ein Verkauf, weil kein Treffpunkt möglich ist, oder die Versandkosten zu hoch sind, oder aus Gründen, die Dir nie bekannt werden, auch wenn vorher massives Interesse bekundet wird und alles zu passen scheint. Insofern kann ich nur jedem raten, nicht vorschnell aufzugeben. Ich habe schon viel verkauft, auch wenn ein Inserat dafür oft geschaltet werden mußte. Ich kann Deine diesbezüglichen negativen Gefühle nicht verstehen. Ich habe eine Menge Bücher anzubieten und das werde ich auch weiterhin tun, und wenn Du Dir die Mühe machen würdest, genau zu schauen, hättest Du auch gesehen, daß einige davon nicht mehr aufscheinen (8 Stück wurden bisher verkauft). Deine negative Einstellung verhindert Deinen eigenen Erfolg! So gesehen wirst Du wohl noch länger meine Inserate "Bücher" entdecken können. Trotzdem liebe Grüße und vielleicht interessiert Dich ja auch einmal ein Buch von mir, Tobias.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung