[BEWERTUNG] Tintencenter.com
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Tintencenter.com (164 Beiträge, 384 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
mit kompetenter Hilfe richtig durchstarten, empfehlenswerter Online Shop
18.05.2012, 15:43:56
Ich bin gerade dabei, meine ersten Schritte als selbstständige Online-Redakteurin zu machen. Dafür braucht man natürlich unter anderem auch einen gewissen Grundbestand an Büroartikeln. Vor allem, wenn zwischendurch schnell mal etwas benötigt wird, kann ich es mir oftmals einfach nicht „leisten“, lange auf irgendwelche Warenlieferungen warten zu müssen. Als ich demnach beispielsweise neulich auf der Suche nach einem neuen Epson Multipack war, habe ich mich online auf die Suche begeben und bin im Zuge dessen eigentlich eher per Zufall bei TintenCenter.com „hängengeblieben“.

Da gibt es aber nicht nur Epson Produkte und vielleicht noch zwei, drei andere bekannte Marken. Sondern, um all‘ die Markennamen überhaupt auf einen Blick sehen zu können, musste ich sogar nach unten scrollen! Von Alcatel bis Xerox, von Apple bis Toshiba und von Brother bis Telecom ist dort ja wirklich alles dabei! Sogar Canon, Lexmark, OKI, Samsung, Olivetti, Sharp, Nashuatec, Kodac Minolta, Lanier, DYMO oder Seiko gibt’s bei TintenCenter.com. Ein besonders positives Beispiel, das ich hier gern hervorheben würde; es war um die Osterzeit herum: am 5. April hatte ich meine Bestellung bei TintenCenter.com aufgegeben, am 6. April (Karfreitag) ging natürlich gar nichts, aber am 7. April erhielt ich die bestellte Lieferung. Das nenne ich prompten Service! Wissen Sie – ich sehe das so: als Selbstständige bin ich immer bemüht, meinen Kunden schnellstmöglich zu helfen und ihre Wünsche zu erfüllen. Umso mehr erfreut es mich dann, dass es tatsächlich noch Anbieter gibt, die offenbar genauso denken. TintenCenter.com gehört mit Sicherheit dazu, und somit ist es für mich absolut logisch, dass ich meine Produkte auch weiterhin dort ordern werde.

Soviel Zuverlässigkeit und Service gehören meiner Meinung nach unbedingt „unterstützt“. Meist stoße ich bei der Suche nach den benötigten Artikeln auch noch auf Produkte, die für mich ebenfalls wichtig sein könnten. Selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind – TintenCenter.com hat wohl wirklich (fast) alles. Und das sogar für vergleichsweise kleines Geld. Einfach super!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung