NorskIT Preise
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » NorskIT Preise (8 Beiträge, 653 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
NorskIT Preise
03.03.2006, 04:59:24
Also, da ich neu bin, erstmal HUT AB fuer die beste Preissuchmaschine "Geizhals.at".

Jetzt zu meinem eigentlichen Thema. Ich fuehl mich ja echt mal verarscht. Wem ist schonmal aufgefallen, dass man auf der Norsk-IT Seite guenstigerere Preise bekommt, wenn man sich von der Geizhals-Seite einklinkt ??!?!!?!

Ich versuche seit einigen Wochen, einen Opteron zu kaufen, die sind aber nie vorraetig und ich schau mal hier mal dort. Nach langem Suchen hab ich mich durch Geizhals fuer eine Bestellung bei NorskIT entschieden. Auch da nicht auf Lager, also habe ich noch gewartet. Tag spaeter wieder geschaut, direkt auf NorskIT, ploetzlich 50 Euro teurer der Opteron. BOAH, dachte ich, das ist mal ein Preisanstieg. Also wieder zu Geizhals.at und Preise checken. Da stand aber noch der alte Preis. Haeh ? Na gut, kann ja nur ein Fehler sein, draufgeklickt und ploetzlich kostet er auf der Norsk-Seite 50 Euro weniger. Bis ich erstmal geschnallt hatte, dass das Ganze System hat, verging einige Zeit. Tatsaechlisch ist das bei fast jedem Produkt so. norskIT tut nur so, als ob sie gute Preise haetten. Mein Browser merkt sich, ob ich auf geizhals war und wenn ich von dort komme, bekomme ich bessere Preise. Wenn ich aber einfach nur auf NorskIT gehe und mir dort Produkte aussuche, dann wirds teuer.

Das ist also scheinbar die Firmenphilosophie bei NorskIT, immer so tun als ob man billig waere und dann, wenn der Kunde einem vertraut, den Kunden abzocken. NETT ! Also find ich mal echt SCHEI*** !
Ich hab da schon mal oefter bestellt und wuerd echt mal gern wissen, was ich haette sparen koennen.....

Was denkt Ihr darueber, ist das normal und machen das andere Anbieter auch oder wie laeuft das ?

MfG zuppel

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: NorskIT Preise  (GrummelGrumpf am 03.03.2006, 07:23:48)
.  Re: NorskIT Preise  (ApuXteu am 03.03.2006, 07:26:00)
.  Re: NorskIT Preise  (InnereStimme am 03.03.2006, 10:44:35)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 03.03.2006, 21:20:00)
.  Re: NorskIT Preise  (josieone am 04.03.2006, 07:59:16)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung